[Vorschlag] Test von Scannern

MC_CHEMICAL

Enthusiast
Wie wäre es wenn ihr Scanner in der Preisklasse von 50-200€ testet?

Scanner Tests gibts im Internet eher seltener, deshalb würde ich mich über einen Hersteller vergleich der aktuellen geräte sehr freuen.

Interessant wäre vorallem die Fotoqualität beim Scan eines Fotos und vielleicht was die Software/Treiber leistet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Idee würde ich unterstützen.

Ich wäre dann eher für einen Test von All-In-One geräten , da einzelne scanner eher wenig beliebtheit geniessen , was auch der grund für die wenigen tests sein wird ;)

Ich wäre dann eher für einen Test von All-In-One geräten , da einzelne scanner eher wenig beliebtheit geniessen , was auch der grund für die wenigen tests sein wird ;)

Aber genau deswegen will ich ja eine Marktübersicht. Für diese All-In-One geräte gibt es doch genug tests in Printmagazinen und im Internet.

Vorallem wäre so ein Test doch für die Leute interessant die bereits einen Tintenstrahldrucker und- oder einen Laserdrucker Verwenden.

Nun ich denke das spezialisierte Geräte die Arbeit besser erledigen. Außerdem sollte es sollte weniger Treiber/Software Probleme mit solchen Geräten geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh