VORSICHT! "hhg-cooling" - Eingefrorenes Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PSP-Devices

Semiprofi
Sehr geehrte Community Mitglieder,

Ich möchte Sie vor den Einkauf bei: http://www.hhg-cooling.de/ ausdrücklich warnen - da ich sehe, wie hier für dieses E-Shop geworben wird.
Auf keinen Fall eine Bestellung per Vorkasse! - kann sein, dass Sie Ihr Geld nie wieder sehen werden.

Am 08.10.2007 2 Pumpen "Laing D-5 Vario Tubing Edition" bestellt und gleich bezahlt, nach 2 Wochen telefonich angefragt bei Verwaltung, weil in "Service Center" nimals eine da ist (immer besetzt) - Bestellung storniert und höflich gebeten Geld zurück zu überweisen.
Keine Reaktion seit eine Monat: mehrmals angerufen und nachgefragt, immer wieder der Antwort: "Ja ich sehe nach und rufe Sie zurück/Ja in 3-4 Tagen wird das Geld bei Ihnen auf dem Konto sein" - dabei wird aber nicht Mal Name; Anschrift oder Bestellüngs-Nummer abgefragt.
Bestell-Status seit "09.10.2007 Bestellbestätigung & 09.10.2007 Verfügbarkeitskontrolle".

Ich weiss was ich machen muß - ein Anwalt einschalten/eine Anzeige erstatten. Die gesetzliche Liefer-Frist ist seit 10 Tagen vorbei.

Ich möchte wissen, wer noch mit diesem "Anbieter" negative Erfahrungen gemacht hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anwalt einschalten und Geld wieder einfordern. Bzw. nochmal dort anrufen mit Anwalt drohen und wenn dann nichts passiert die Sache dem Anwalt übergeben.

ich habe dort auch schon einmal bestellt und hatte eigtl keine Probleme mit dem Shop, außer das die Sachen nicht lieferbar waren und ich mind. 2 Wochen drauf gewartet habe. Aber ansonsten habe ich nichts negatives mit diesem Shop erlebt

soviel zum Thema Vorkasse, kann aber bei jedem Shop passieren ( bei mir war es "In..." )

jo, sowas passiert bei den "besten" Firmen und da das hier nicht zu nem Flame Thread ausarten soll, wird er nun geschlossen. Jeder User kann ja letztendlich selber anhand von Bewertungen (z.B. bei Geizhals), Mundpropaganda und Foreninfos seitens der User entscheiden, ob eine Firma seriös ist und er dort bestellen will :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh