Vorspulen mit Lautstärketasten (Android)?

boxleitnerb

Enthusiast
Hey,

wie ich Titel überspringe, also letzter/nächster Titel, weiß ich, da hab ich eine App dafür. Aber geht es auch, zu spulen innerhalb eines Liedes, wenn die entsprechende Taste länger gedrückt wird? Konnte keine App dafür finden.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab denen mal ne Mail geschickt, werde berichten was sie antworten.

Antwort kam schon:
With the full version of Tactile Player (v3, make sure to update the app, not available on Android 2.1) you can change the volume actions to fast forward or rewind (you can change this in the options in the application). Just note that this does not work with all media players, I recommend using JetAudio if you want to fast forward or rewind with Tactile Player.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mit dem Cyanogen-Mod war das standardmäßig so,daß bei längerem Drücken der Lautstärke-Taste das nächste Lied
kam.
Ich hab jetzt wieder das normale Android und hätte diese Funktion gerne wieder ohne zu modden.
Gruß und Danke

Mit Xposed Framework kannst du dies auch aktivieren.
Gerootet muss das Gerät allerdings sein.

Mit Xposed Framework kannst du dies auch aktivieren.
Gerootet muss das Gerät allerdings sein.
Sehr konkrete Aussage. Das ist so ein wenig, als würdest du sagen: Mit einer App aus dem Google Play Store, geht das auch ;)

Aber mit welchem Modul gehts denn. Gravity Box?!

Da hast du natürlich Recht, war gerade etwas schnell mit dem Absenden. :fresse:
Unter KK war die Funktion noch in Gravity Box, weshalb ich davon ausgehe dass sie auch noch in Marshmallow mit von der Partie ist.

Ansonsten:
http://repo.xposed.info/module/xeed.xposed.cbppmod

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh