Vorstellung Mediacenter ( Gaming HTPC )

DeeCee

Enthusiast
Hi Leute

habe mein Mediacenter nun auch endlich fertig gestellt !

Besteht aus :

-ASUS P5B Premium Vista Edition
-Intel Core2Duo E4300 @ 3,0GHz
-4GB DDR2 800 A-Data
-XFX 8800GTS G92 (musste den PCI Stromstecker anlöten da das Gehäuse zu kurz ist )
-Technisat Skystar HD

Rest seht ihr auf den Pics :-) !!

Im Moment läuft drauf Vista Home Premium 32bit MediaCenter mit Universal dvb Receiver !

Kann mir jemand eine Mediacenter Software empfehlen die die Skystar HD voll unterstützt ?!?!

Hatte schon mal Media Portal angedacht aber da Blicke ich mir dem TV Server nicht durch den man für die Karte anscheinend brauch !

Gruß

Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ne skystar hd2 und mediaportal. funzt super!
schicker htpc! :)

erstmal respekt vor der ganzen arbeit die du da reingesteckt hast. ich persönlich finde das case aber viel zu groß und globig. mir gefallen mehr kleine, formschöne gehäuse, die aber trotzdem die möglichkeit bieten standardkomponenten unterzubringen. eine wasserkühlung zu verwenden ist an für sich ja auch eine ganz nette idee. dann aber bitte eine die im gehäuse unterkommt und die man nicht noch teilweise nach außen auslagern muß.
sind aber wie gesagt meine persönlichen ansprüche:)

Gruß
g.m

Danke schon mal für die Kommentare !

Ja das mit der Wasserkühlung würde mir auch intern besser gefallen !!

Doch da das Gehäuse in einem Regal mit geschlossener Glastür steht , gab es am Anfang schnell Temperaturprobleme ! Jetzt wo der Wärmetauscher extern unter dem Regal ist , steht die Wassertemperatur festgenagelt bei 30 Grad egal welcher Last !!

Ja das Case ist für ein MediaCenter schon recht groß , aber für die Hardware vielleicht schon etwas zu klein !! Denke es ist halt ein etwas leistungsstärkeres Center ( wer übertaktet schon ein MC !?! ) und dafür auch etwas größer !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh