Vorstellung: SMP-Optimizer

X

x-stars

Guest
Hi,

das erste "Public Release" meines SMP-Optimizers. Das Tool zielt vor allem auf SMP-Systeme, aber ein paar Funktionen helfen sicher auch in einem Single-CPU-System weiter ::).
Das Projekt ist mein erstes größeres, vorher gabs nur kleine Sachen. Gleich vorweg, ich bin auch nicht unbedingt Profi im Programieren (ca. 2 Jahre mit Unterbrechungen an Erfahrung).
Kritik, Anregungen und Comments sind erwünscht.

FTP allgemein:
Hier

Changelog&ToDo-Liste:
Hier

Programm:
Hier

Programm+Changelog&ToDo-Liste gepackt:
Hier

Wie gesagt, ist ein erstes öffentliches Release, es sind nur ein Bruchteil aller Funktionen integriert, Registry-Keys und so weiter habe ich noch genug liegen, dich noch integriert werden müssen (außerdem fehlt der ganze Feinschliff und diverse Funktionen noch).

cya
x-stars :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Programm, wo man sich einfach diverse registry-Keys erstellen lassen kann, di u.U. einen performancegewinn erzielen können.

Was mich aber wundert. warum hast du das teil "SMP"-Optimizer genannt? SMP steht für Symmetric Multi Processing, wovon ich aber wirklich nicht viel in deinem Programm finde ;)

So, jetzt habe ich mir das proggi mal näher angeschaut... Die reg-Keys sind bekannt, nett ist, dass sie an einem latz sind und eine Registry-File erzeugen. Die Hilfe ist etwas dünn, so fehlen z.b. die hinweise auf den P4 Northi und Presscott mit ihren cache-Grössen, die Hilfe bei System-Ram fehlt vollständig.

das ist aber nicht weitr tragisch, dafür ist ja erst eine 0.2 beta...btw: fällt dir hier was auf?

2. Oktober 2004 (public) : v.0.2 BETA
-Erste offizielle Version
-ADD IO-Speicher
-ADD Auslagerungsdatei abschalten
-FIX Sprachfehler / Absturz bei English

1. Oktober 2004 (intern) : v.0.15 ALPHA
-ADD Einstellungen (Dateiname wählbar)
-ADD Infos
-ADD Fehlerausgabe/Log-Datei
-ADD English-Support

27. November 2004 (intern) : v0.1 ALPHA
-Design-Studie