Vorstellung: Warrock

1Lucy1

Banned
Warrock ist der ultimative Multiplayer Ego-Shooter!

gc_warrock01.jpg

Man kann Warrock kostenlos auf http://www.gamersfirst.com/warrock/ downloaden!
Ich finde das Game perfekt! Einfach ausprobieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das spiel is doch schon soo alt ne xDD Nen paar kumpels zocken das schon seit 1-2 jahren oder so :d

Warrock ist der ultimative Multiplayer Ego-Shooter!

Diese Aussage ist leider totaler Mist, wenn ich das mal so sagen darf. Habe warrock als alter bf2 zocker der ersten Stunde auch mal getestet und es bietet ja im Vergleich quasi 0. Weiss zwar nicht, ob sich da was getan hat, aber die maps / spielmodi, das achievmentsystem, die squads ach einfach alles ist bei BF2 besser und dafür lohnt es sich auch die paar euro zu zahlen, weil Warrock meiner Meinung nach selbst für ein kostenloses game zuwenig bietet. ( was ja eigl. nicht schlimm ist, da kostenlos :P )

Also der ultimative MP Shooter ist es mit sicherheit nicht. Selbst unter den kostenlosen, finde ich z.b. den Insurgency mod besser, aber das ist eine andere Geschichte. *g*

Warrock ist echt so extrem mies, es gibt nix schlimmeres. Grafik mies aber da kann man ja noch drüber weg sehen, da es kostenlos ist. Aber die Technik von den Game ist sowas von mies da kommt kein Spielspaß auf.

War Warrock nicht der Ultralaggende Shooter mit einem Movement wie ein Stein? Abgesehen von den 5m Vorwärtsrollen.

Kauf dir mal nen richtigen Shooter, spiel ihn und überdenk was du hier geschrieben hast. Für einen kostenlosen Shooter ein Anfang...

wie oft muss warrock in diesem forum eigentlich NOCH vorgestellt werden?

das spiel ist älter als 2 jahre, nämlich das doppelte...

Wo ist eigentlich die Vorstellung?

Drei Sätze (Warrock ist der ultimative Multiplayer Ego-Shooter!Ich finde das Game perfekt! Einfach ausprobieren!) sagen mir nix über das Spiel, schon garnicht objektiv und letztlich nichtssagend. Der Screenshot hilft auch nicht.

Abgesehen davon - mieses Spiel.

außerdem zocken die Leute von Warrock einen nur ab und locken mit irgendwelchen sogenanten "Retails" die dann was kosten...
ganz abgesehen von dem miesen Gameplay

Sorry und falls das ein Sammelthread werden soll/sollte ist der "Startpost" mal mehr als schlecht...

:wink:

Lol, hab das Game vor 2 Jahren mal für 5 Monate gespielt.

Dann kamen die Hacker und Cheater, danach hatte ich keinen Bock mehr drauf :xmas:

So mies fand ich es gar nicht, hat schon Fun gemacht :d

Naja, wenn ich heute noch was spiele, dann Combat Arms :shot:
Auch Freeware und eine Art Cs-Klon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh