Vorstellung

Cody [G.SKILL]

Offizieller G.Skill-Account
Hallo an alle Luxxer :wink:

Ich werde ab sofort an Phils Stelle das G.SKILL Support Forum hier im Luxx betreuen und hoffe euch mit allen Fragen zu euren G.SKILL Produkten weiter zu helfen zu können. Gern gebe ich auch euer konstruktives Feedback weiter.

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine Auskünfte zu unveröffentlichten Produkten geben kann.

Ihr könnt mich außerdem ab sofort auch per Email an Cody[at]gskill.com kontaktieren.

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal Willkommen Cody :)

@Cody , (G.Skill) hallo. Mein board ist das Asrock Z590 Taichi. Kann ich auf diesem board Trident z neo: F4-3600C16D-16GTZNC installieren? Auf der Verpackung steht: ...to provide premium performance on the latest AMD platform.
Wenn das nicht möglich ist suche ich den passenden Speicher für Z590 Taichi, mit 19-10850K(Comet Lake)- DDR4 3600 oder 4000 32GB jedoch nur 2 Riegel, oder DDR4 3600 oder 4000 16GB auch mit nur 2 Riegel.
Danke für e9ine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Upps sorry, das hatte ich übersehen, dann werde ich mal das Unterforum suchen, besten Dank für deinen Tipp👍
Dann bitte meine Beträge hier in der Vorstellung löschen oder verschieben. besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ElisabetK

Die Trident Z Neo sind zwar ursprünglich eine Modellreihe für AMD Ryzen, können aber natürlich auch mit den Intel Plattformen verwendet werden.

Die Mainboard Kompatibilität weisen wir bei allen unseren Arbeitsspeicherprodukten direkt im QVL Tab auf der Produktseite aus. Um die Produktseite aufzurufen auf unserer Webseite einfach die Modellnummer in die Suche eingeben.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh