Vorstellungs Thread - Uncle.Pi Casemodding Art - Neues Projekt

Uncle.Pi

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2022
Beiträge
19
Ort
Hemer
Seid gegrüßt Hardwareluxx Forum,
Ich möchte mich gern einmal Vorstellen, da hier in nächster Zeit mehr Aktivität von mir zu beobachten sein wird.

Mein Name ist Uncle.Pi (Pierre Schröder) 28.J alt und bin ein noch sehr Unbekannter Casemodder.
Meinen 1ten Auftritt habe ich bei der DCMM 2021 in Köln bei der Xperion Saturn E-Arena gehabt. Dort bin ich mit meinem Mod "Slatenant" angetretten.
Ein Umgebautes Thermaltake AHT-200 ITX Projekt, mit Naturschiefer im Elefanten Design, damit habe ich für viel Wirbel gewirkt, da dieser Werkstoff eher Untypisch fürs Casemodding ist.
Es hat leider nicht für eine Platzierung gerreicht, habe aber dennoch eine sehr schöne Zeit gehabt und einige tolle und bekannte Casemodder kennen lernen dürfen.
Mein großes Idol, Ali "The Cre8or" Abbas war gleich neben mir Platziert, er ist hin und weg von meinem Projekt, da es soetwas nicht vorher in der Szene gegeben hat.
Dort war der Zeitpunkt, in dem Ich Blut geleckt habe. Ich habe mich mit weiteren Materialien angefreundet und hir und da etwas Rumprobiert, und einige kleinere Creationen erschaffen.
Dann kam für mich der nächste Meilenstein, ich wurde von einer Event Agentur zusammen mit Ali Abbas, für eine Messe zum Live Modding gebucht.
Es war die IdeeExpo die vom 2.7-10.7 in der Messe Hannover statt gefunden hat. Neben meinem Slatenant, konnten die Besucher auch meinen Selbstgebauten bzw Modifizierten 3D drucker in Action beobachten. Zudem war The Cre8or mit einigen Spektakulären Mods dabei, wie The Samurai, Lil-Alien oder Armageddon einem Mechanischen Gaming Tisch im Endzeit Design.
Neben tollen Menschen aus der Casemodding Szene, waren auch die eindrücke der Besucher, das positive Feedback und das Staunen ein Tolles gefühl der anerkennung.
Soviel zu meinem Bisherigem werde gang :giggle:
Ich möchte euch hier auch direkt mein neues Projekt vorstellen, welches ich auf der Messe beim Live-Modding Event begonnen habe.
Der Name des Projekt lautet, T100 Wundermaschine 1877 - Ein Casemod sowie CE-Mod in einem. Welches ich für die nächste DCMM in 2023 fertig stellen werde.
Es handelt sich Hierbei um eine Kombination aus Heimkino Anlage mit Subwoofer und Lautsprecher von Samsung, sowie einem Thermaltake Tower 100 Gehäuse.
Welches ich im Steampunk, Neo Industrial Design erstelle. Es wird mit Handarbeit (Säge, Schnitz und Falztechnik für Metalle/Holz) sowie Laser Technik (K40) und 3D Druck (Blender) gearbeitet.
Einen Sockel, sowie das Gehäuse für den Subwoofer und der Heimkino habe ich bereits Live auf der Messe Gebaut. Ein Paar Bilder Dazu findet Ihr Unten, mit etwas Beschreibung.
Soviel zu Mir und was ich Mache, ich hoffe ich agiere nicht zu viel gegen die Regeln.

Auf eine schöne und Informationsreiche Zeit zusammen,
Konstruktivie Kritik, nehme ich liebend gerne Entgegen,

Uncle.Pi 131935966_107950654523835_3132802763419423229_n.jpgSlatenant.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge… wieviel wiegt das Schiefergehäuse? :eek: Das müssen doch locker 20kg sein oder täuscht das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh