Vortex 752 Befestigung?

maniac1985

Neuling
Hallo, kann mir einer sagen wie man einen Vortex auf einem 939 bzw AM2 Board befestigt? Wird das geschraubt, mit irgendwelchen Kunsstoffpins gemacht oder wird dazu die Original AMD Befestigung genutzt? Die Original Befestigung habe ich nicht mehr, und auf Kunststoff Pins habe ich keine Lust.

Gibt es noch andere kleine Prozessor Kühler (Lüfter nicht größer als 100cm), die leise sind und gut kühlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieses retentionmodul das was bei den Mainboards dabei ist? Mein nächster Prozessor sollte eigentlich deutlich kleiner sein, habe momentan einen Zalman 7700 drinnen und der ist für meinen geschmack einfach zu riesig (der verdeckt mir zu viel vom Mainboard), und dein vorgeschlagener wäre nicht wirklich kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
entweder du beschaffst dir ein ersatzmodul (ja das was beim mainboard dabei ist) oder du hast ein problem, kühler die verschraubt werden und sehr klein sind in der höhe, sind extrem rare.

Also das Modul habe ich noch, mir ist nur eine Schraube abhanden gekommen, kann die nicht finden. Ein neuer Kühler ist jetzt sowieso nicht unbedingt nötig, spätestens wenn ich aber ein AM2+ System zusammenstelle will ich einen neuen Kühler haben.

Gibt es von dem GeminII eigentlich irgendwo ein Bild wo er in einem Gehäuse eingebaut ist? Damit ich mal ne Vergleichsmöglichkeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe das Modul, nur kann ich es halt nicht nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh