Vorurteile

M

MKfies

Guest
Hey, Leute, nun hört doch endlich mal auf mit Euren Vorurteilen.

Im LTDW (Längsten Thread der Welt) wird nicht nur gespammt, nein. Sogar das Gegenteil.
Es finden Unterhaltungen auf der höchsten Ebene statt.
Einer hat Proleme mit Hardware, der andere weiß nicht, was er seiner Frau zum Geburtstag schenken soll.
Im LTDW wird verkauft, geschnackt und es ist wirklich kein reiner Spamming-Thread. Da gibt es hier im Forum echt schlimmere Threads, wo mehr gespammt wird.

Also, schaut doch einfach mal vorbei und postet auch etwas. Es ist schließlich für einen guten Zweck. Wir wollen in das Guiness-Buch der Rekorde.
Also schaut mal rein und überzeugt Euch, das es sinnvoll ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo liegt denn eigentlich der rekord? :hmm:

zum rest sag ich mal nichts *clo...* ach kann ich ja gar nich verdammt :lol: :fresse: :lol:

Original geschrieben von McRip
wo liegt denn eigentlich der rekord? :hmm:

zum rest sag ich mal nichts *clo...* ach kann ich ja gar nich verdammt :lol: :fresse: :lol:

Wenn der Rekord da ist, wird das Guiness Buch der Rekorde sich schon melden :d

Original geschrieben von pfupfu
ocinside hat 12000-13000 seiten so weit ich weiss

Das ist doch nun gespamme. Wenn die Pro Seite nur 3 Beiträge haben, ist das auch nicht so dolle.
Hättest jetzt schreiben können, das die 200000 Posts haben. Aber die Anzahl der Seiten interessiert doch gar nicht.

122956 Antworten VS 50533 bei uns :rolleyes:

wenn mkfies etwa 10mal so häufig posten würde wäre eine realistische chance vorhanden :d

Original geschrieben von McRip
122956 Antworten VS 50533 bei uns :rolleyes:

wenn mkfies etwa 10mal so häufig posten würde wäre eine realistische chance vorhanden :d

Dafür das ich 10 Stunden am Tag aus dem Hause bin, ist das doch ganz vernünftig.

Man beachte allerdings, das es diesen Thread erst seit Januar oder so gibt.
Der Thread beim anderen Verein ist schon um einiges länger am Start.
Wenn es hier so weitergeht wie in den Blütezeiten des Threads, dann ist der Rekord schnell geschafft.
Aber das ist es ja. Der Thread ist irgendwie nicht mehr der alte.

also geben wir auf, obwohl die schon 2 jahre vorsprung haben. ich finde der LTDW sollte geschlossen und alle beiträge abgezogen werden. desweiteren sollte die TOP 10 der LTDW-teilnehmer in den knast. dann ist ruhe.

Original geschrieben von Gilletti
also geben wir auf, obwohl die schon 2 jahre vorsprung haben. ich finde der LTDW sollte geschlossen und alle beiträge abgezogen werden. desweiteren sollte die TOP 10 der LTDW-teilnehmer in den knast. dann ist ruhe.

Abziehen??? Dann hätte ich -3000 Posts oder so :d
Aber schön, das Du so ehrlich bist.

ehrlich? :d das war gerade nur spam. ;) du weißt doch wohl, daß die leute aus dem LTDW nichts anderes können! das sind nur hirnis!

ehrlich? :d das war gerade nur spam. ;) du weißt doch wohl, daß die leute aus dem LTDW nichts anderes können! das sind nur hirnis!

du dürftest auch noch in den top 10 sein ;)

edit: platz 5 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin leider nicht mehr in der TOP 10! :d

Bin nur 11. ! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh