Vostro 1500; Vista 32bit - Brauche Hilfe

Black-Devil

Neuling
Hallo Jungs,

ich habe folgende Probleme.

1) Ich versuche schon seit geschlagenen 2 Stunden einen neuen Grafiktreiber zu installieren, allerdings sagt mir das NVidia setup immerwieder, dass der Treiber nicht mit der Hardware kompatibel sei.
Probiert habe ich bis jetzt 177.83 & 175.97 die afaik mit der verbauten 8600m gt kompatibel sein sollten, was aber anscheinend nicht so ist.

Bislang installiert :
Code:
 Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll
   Driver Version: 7.15.0011.6904 (English)
      DDI Version: 10
Driver Attributes: Final Retail

Wäre nett wenn mir einer von euch eine aktuelle Version nennen könnte die Funktioniert, oder mir nen Tipp gibt, weshalb die oben nicht funktionieren.

2) Wenn ich einige Programme/Spiele/Treiber deinstallieren will, bricht die Aktion immerwieder ab. Der Grund dafür ist angeblich:
Code:
Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk G:\
Prinzipiell stimmt das auch, denn G war meine externe Festplatte, die allerdings den Geist aufgegeben hat. Was mich allerdings stutzig macht, ist, was diese Platte mit der Deinstallation von Programmen auf der Systemplatte zu tun haben soll.
Das externe Laufwerk war rein zur Sicherung oder für sonstige Daten in Nutzung, sollte also nix mit dem Rest vom System zu tun haben.

ausserdem erziele ich im 3dmark06 nur 3086 Punkte was mir auch etwas wenig vorkommt?!

Ich danke schonmal im Vorraus :>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1)

Hol dir die Treiber von laptopvideo2go.com mit modded inf. Die Standard Nvidia Treiber kann man nicht aufm Notebook installieren.

Dann schau mal ob du mehr Punkte im 3dMark06 schaffst ;)

ja, die treiber sind ja schon von genannter seite, das ist ja das, was mich verwirrt :(

€dit:
Ah, Modded Inf :) , danke, da hätte ich noch lange probieren können :>

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh