Vostro 1500 - Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuersee

Enthusiast
So nach eifriger Überlegung habe ich mich entschlossen auf meinem betagten Vostro 1500 Windows 7 Home Premium 64bit zu installieren mit Windows XP Home 32bit im Virtualization Modus.

Klappte alles auf anhieb gut. Bis auf dass es keinen Systemgerätetreiber für den alten Vostro gibt und dort ein gelbes Fragezeichen blinkt.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Habe schon updates suchen lassen etc.. half nix.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witzigerweise hat er den Treiber fürn Kartenleser über Windoof update gezogen. Er akzeptiert das System (den Laptop) nicht als Gerät) ^^

Dell gibt auch nicht an dass der Vostro 1500 Win 7 kompatibel ist...

Schao doch mal bei ähnlichen Dell Notebooks ob die Win7 Support haben.

Habe ich bei meinem Studio auch so gemacht.

Dell supported den Vostro 1500 nicht bei Win7...:(

Naja aber funktionieren tut ja alles :d

Geräte-Manager->?->Eigentschaften->Detials->Hardwarekennung

Die zahlen in google rein. Damit wird man fündig. Ich glaube das war irgend ein USB Adapter.

Das ? ist bei

andere Geräte -> Basisystemgerät und dafür gibts keine Treiber.

HardwareID: PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_02281028&REV_12
bzw: PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_0880

Die einzelnen Speicherkartenformate haben jeweils ihren eigenen Treiber. Von Win7 werden standardmäßig nur die gänigen Formate installiert.

Vielen Dank euch allen für die Hilfe! War tatsächlich dieser Treiber =) So keine Fragezeichen mehr und alles funktioniert ! Super!

Kann geclosed werden und THX nochmal!

Frohes Neues Jahr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh