[Business] Vostro 3550 (i3, HD6630m, 8GB RAM, 128GB SSD) passend für mich?

C

cheesa

Guest
Hallo

Ich benötige in knapp 2 Monaten einen treuen Begleiter. Dazu hat mich das Vostro 3550 angesprochen. Ich würde es gerne mit i3, HD6630m sowie 8GB RAM und eine 128GB SSD benutzen.

- Office und surfen ohne große Verzögerungen
- Java, HTML/PHP Programmierung auch ohne großes gelagge
- Spielen (Minecraft, Fallout 3, New Vegas, Bioshock 1 und 2, Half Life 1 und 2, ...) nichts anspruchsvolles, Einstellungen sind egal
- CAD Zeichnen

Passt das Notebook zu mir? Was schlägt ihr vor? Mattes Display und Tastaturbeleuchtung sind Pflicht. Maximal 15 Zoll. Das Gerät sollte lange halten. (kein Acer Consumershit)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorschläge für andere Notebooks in dieser Preisklasse mit ähnlicher Ausstattung? Vll. besser?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Wunderbar, schönen Dank werd das Notebook und die SSD mal Ordern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh