[Subnotebook] Vostro v131

Kostas15

Enthusiast
Hi,

habe gesehen das es im moment das Dell Vostro v131 für 610€ inkl Versand gibt und wollte Fragen ob ich zugreifen kann oder nicht?

Verwendet wird der Laptop für´s Studium (Wirtschaftsinformatik).

Hier habe ich bereits noch ein Angebot gefunden Acer Aspire 5750G-2438G64Mnrr Turbo Notebook II in Rot bei notebooksbilliger.de

leider ist dies ein 15.6 zoll und ich bevorzuge einen 13.3. Allerdings kommt es mir vor das die 15.6 viel billiger sind. Da das zweite mehr Ram /größeres Display & Festplatte und eine Grafikkarte hat. Ist das Dell Vostro v131 reine Abzocke oder kann es in anderen sachen punkten die ich im moment nicht sehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Kann ich später eine SSD verbauen ohne dabei die HDD zu entfernen ?

Alles klar, hab es mir bestellt und dabei bemerkt dass das voraussichtliche Lieferdatum der 09.01 ist Oo

Wieso dauert der Versand eigentlich nen halben Monat? (Und das bei 30€ Versandkosten)

Das Notebook wird individuel für Dich in Polen gefertigt. Wenn Du Glück hast geht es auch schneller. Wenn es schnell gehen soll bieten sich bei Dell die nicht mehr veränderbaren Express Modell an die bereits fertig gebaut bei Dell auf Lager liegen und innerhalb von zwei Tagen bei Dir sind.

Naja eigentlich hab ich gar nichts geändert :d
Nur war in dem Express Modell kein UMTS Dabei und kostete noch 10€ mehr

ich habe auch lange überlegt ob ich das v131 nehmen soll, aber das soll auch einen relativ lauten lüfter haben und das ist für mich im studium ein nogo.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

Wieso dauert der Versand eigentlich nen halben Monat? (Und das bei 30€ Versandkosten)
oder die müssen erst teile bestellen.

ich habe auch lange überlegt ob ich das v131 nehmen soll, aber das soll auch einen relativ lauten lüfter haben und das ist für mich im studium ein nogo.

Hab heute das Vostro von nem Kollegen ausgeliehen um es zu teste. Das mit dem Lüfter stimmt gar nicht. Es kommt mir sogar vor das die Festplatte lauter ist.(7200U/Min)

Also wegen SSD nachrüsten, schau doch mal ob beim V131 ein sata slot frei ist. Es gibt ja auch SSDs als mSATA.

Schade, egal dann wechsel ich eben erst nächstes Jahr die HDD mit einer SSD. Der Preis der SSD wird bis dahin eh noch weiter fallen.

Ahja:

Voraussichtliches Lieferdatum: Bestellung wurde versandt.

Ich glaub es kommt doch früher als geplant :)

Vostro heute um 9 Uhr morgens angekommen ! am 24.11 (Samstag) um 23:00 bestellt somit war der Versand bei mir Blitzschnell :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh