VPC 2007 / DOS 6.22 / U8 Pagan

coredesign

Neuling
Bekomme ich nicht zum laufen. Betreibt jemand das Spiel noch und kann mir nen Tipp geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es schon mal mit dem Prog DOS Box zum Laufen bekommen.

Das witzige is, mit der DOSBox läuft es.

Auf einem Pentium 133 / 32MB Ram Laptop mit Dos 6.22 und mit Dos 6.22 im Virtual PC läuft es nicht. Muss also ne Einstellungssache sein. XMS z.b. Ich finde aber keine Angaben darüber. In der DOSBox sieht man nicht wieviel XMS und wie es freigegeben ist, EMS, kein EMS etc. Man sieht nur das dort 634KB Speicher zur Verfügung stehen, was aber mit Treibern nicht machbar ist im DOS. Das Spiel muss aber im Dos laufen, es wurde schliesslich nicht für die DOSBox entwickelt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh