VPN für Facebook Marktplatz?

Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2021
Beiträge
77
Hallo, ich komme aus der Schweiz und ich verkaufe Kunst.
Ich verkaufe diese in den Schweizer Marktplätzen und ebay, aber ebay scheint nicht zu funktionieren für mich, und ich bekomme nur views aus der Schweiz. Obwohl ich weltweiter Versand ausgewählt habe, ich weiß nicht, warum, aber darum sollte es jetzt nicht gehen hier.

Ich verkaufe die Dinge auch auf dem Facebook-Marktplatz und habe dort die meisten Aufrufe und Verkäufe. (Rund 300 Aufrufe auf einzelne Produkte)

Also dachte ich, ich verkaufe es auf einem anderen Facebook-Marktplatz in einem anderen Land. Also habe ich ein weiteres Konto erstellt und 5 Artikel online gestellt, aber ich bekomme 0 Aufrufe.
Ich habe sogar einen vpn auf dem Browser installiert und Amerika ausgewählt, und whatsmyaddress und google maps nach meinem Gebiet gefragt (in der Nähe von Washington), und dieses Gebiet auf dem Facebook-Marktplatz eingestellt.
Ich habe auch ein Desktop-VPN und einen anderen Browser ausprobiert. Aber dasselbe Ergebnis.

Ist das nicht möglich oder was mache ich falsch?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht will einfach keiner deine Kunst außerhalb der Schweiz^^*.
Aber anhand der Fehlerbeschreibung nen Fehler zu finden, wird witzig.
Versuche mal deine Fehlerbeschreibung zu ergänzen btw. zu verfeinern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh