VPN für Sky Go uvm.

symerac

Enthusiast
Hallo,

ich bin aktuell bald wieder in den USA und benötige fuer Sky Go und Amazon Prime einen sehr guten und schnellen VPN.

Dieser sollte aber wirklich sehr gut sein und ebenfalls schnell, habe schon den ein oder anderen getestet und die waren tlw. sehr langsam.

Die Anbindung in den USA ist sehr gut, also benötige nur den VPN!

Hat jemand Tipps oder Empfehlungen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IPVanish. Große Serverauswahl, die auch eine gute Leitungsauslastung ermöglicht.

cyberghost auch durchgehend flott

https://www.leaseweb.com/de/cloud/public/virtual-server
OpenVPN server darauf ist günstiger und nebenbei entgeht man so dem Problem das viele VPN Proivder in diversen Blacklists sind weswegen manche services nicht gehen.
Die Performance des 5€ Pakets
4924152390.png

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Zuhause ne Fritzbox und VDSL50?

Du kannst die Fritze als VPN-Zugang nutzen, und wenn der Upload stimmt kannst du darüber auch Sky Go gucken. Hab ich selber schon getestet (bei nem KD Anschluss mit 12 Mbit/s).

Hast du Zuhause ne Fritzbox und VDSL50?

Du kannst die Fritze als VPN-Zugang nutzen, und wenn der Upload stimmt kannst du darüber auch Sky Go gucken. Hab ich selber schon getestet (bei nem KD Anschluss mit 12 Mbit/s).

Unitymedia mit 100 Mbit, allerdings up nur 5mbit :/

Aber ob die Anbindung zu solch einem
Server auch in den USA noch gut genug ist? hm.. brauche das ganze doch sowieso nur 10 Tage!

zu einem Server in den USA
4931330127.png

Der VServer hat 30 tage Laufzeit, also einfach sofort kündigen und gut. Nebenbei hat Leaseweb eines der Besten Netze in der EU, wenn nicht das beste, deswegen würde ich bei VPN Anbietern noch weniger erwarten da wird die gesharte Bandbreite ja nochmal mit den anderen Nutzern des VPN Dienstes geteilt.

30 Tage? Ich lese:
Vertragslaufzeit
6 Monate

Ist die Mehrwertsteuer nicht 19%? Der Endbetrag sieht eher nach 13% aus.

Wobei das wohl durch den 5% Discount kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, als ich das vor 3 tagen hier geschrieben hatte konnte man die Vertragslaufzeit noch zwischen 1,3,6 und 12 Monaten wählen, dann hat sich das wohl erledigt.

Wobei das an sich ne gute Sache ist.
Der Preis liegt zwar leicht über einem kommerziellen VPN Anbieter, aber so hat man selbst die Kontrolle.

"Sie können uns auch direkt unter +49 69 8700 0141 anrufen, um die Bestellung zu bestätigen. Nennen Sie dabei bitte Ihre Bestellungsnummer:"

Scheint ne Fax-Nr. zu sein, herrlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hm gibt es noch andere "sehr" gute vServer Anbieter? bei denen man eventuell nur 1 Monat wählen kann?

Wie ist das eig mit dem Traffic? Bei Leaseweb steht beim kleinsten 4TB dabei, reicht dies überhaupt für tägliches HD Streaming etc ?

Sollte in der Regel dicke reichen.
Außer du streamst 24/7 mit 1080p+, dann könnts eng werden.

Hm... ich denke er sollte
schon ne 1000mbit Anbindung haben, min 4TB Traffic und vorallem den Standort in Frankfurt haben, da ja dort das Rechenzentrum zu USA am besten sei?

sky go im browser (silverlight) erkennt openvpn und klappt damit nicht, hier ist ipsec/pptp zwingend.

Wollte ich nur einwerfen.

ob Frankfurt oder nicht sagt nichts

What, kommt dann etwa eine Fehlermeldung?

Jop, selber leidvoll erfahren...über Silverlight lässt sich das Bild auch auf keinem Miracast Gerät anzeigen

Mit der Windows (10) App sollte das vermutlich klappen da ich nicht wüsste wie sky das aus der app prüfen will aber habs bisher nicht probiert (für miracast funktionierts über die app wenigstens wenn man nur die miracast anzeige aktiv hat)
Sky ist der mit abstand restriktive Dienst den ich kenne und versucht wirklich alles mögliche zu unterbinden.

cyberghost auch durchgehend flott

Hab Cyberghost jetzt eine Woche lang getestet mit einer 50mbit Leitung. So ein Londoner Server bringt locker 4-5,5mb/s, also schön schnell. Der Monat ist noch nicht abgelaufen (hab 5€ für nen Testmonat gezahlt) und jetzt möchte ich dieses Weihnachtsangebot für 25€ (1 Jahr) nutzen. Scheinbar kann ich das aber nicht auf meinen bestehenden Account drüberbügeln? Da werden mir dann reguläre 50€ angezeigt. Muss also extra neuen Account erstellen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh