VPN Hardware Client

scars

Legende
Hallo zusammen,

folgende Situation:

Ort A) VDSL Anschluss - Hardware variabel
Ort b) IP Teilnehmer an Variablen Orten ohne Möglichkeit zur VPN Konfiguration per Software

Ich suche einen VPN Hardware Client, den ich über VPN als Client in Netzwerk bringen kann.

Lan2Lan bringt mir leider nichts, das hab ich schon versucht. Ich suche eine Möglichkeit dass sich der Teilnehmer im selben Netz wie alle anderen am VDSL Anschluss befinden. (IP,Subnetz etc)

Ist euch da etwas bekannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche eine Möglichkeit dass sich der Teilnehmer im selben Netz wie alle anderen am VDSL Anschluss befinden. (IP,Subnetz etc)

...normalerweise bedeutet dies, das Du auf ein Transfernetz verzichtest und das VPn Interface auf der Server-/Backend-Seite als Bridge auufbaust. Dann nutzen die Clients den DHCP des Backends.
Guck: https://community.openvpn.net/openvpn/wiki/BridgingAndRouting

...das funzt unabhängig davon ob Du als Client SW oder HW verwendest.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich das richtig verstehe:
Verschiedene Standorte, selber ip Bereich und du willst sie untereinander vernetzen?

Das kann jeder bessere vpn Router, z.b. Lancom o.ä.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh