VPN Ohne LOG

Kennt jemand einen VPN Anbieter der nicht die Daten logt? Such den dringend :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ovpn.to perfect-privacy.com airvpn.org ipredator.se
gibt bestimmt noch mehr, das sind aber so die besten die ich getestet habe.

IPVanish fährt auch eine Nullpolicy.

IPVanish fährt auch eine Nullpolicy.

Naja nicht ganz Nullpolicy.

"Account Information. To create an account, you may need to provide certain personal information, such as your name, billing address and e-mail. You will also need to select a username and password and provide us with payment information. The type of information collected may vary depending on payment method chosen. We will only use this information to collect and process payments for you. Once you have created an account, billing and subscription information can be accessed and modified by you at any time via your control panel. "

Das ist richtig, beim bezahlen werden deine Infos benötigt.

Allerdings werden beim eigentlichen Gebrauch, dem Traffic nichts mitgeschrieben.

Eine US-Firma kann viel schreiben :coffee:, da spielt es auch keine Rolle wo die Server wirklich stehen.
Per "Gag Order" wird den Firmen schon klar gemacht was sie brav zu tun haben.

Meine Empfehlung ist seit Jahren Perfect Privacy.

..., das isr kein VPN Anbieter.

Falsch. Wie bist Du denn auf die Seite gekommen?
Besuch mal die Perfect Privacy Website, welche auch auf allen wichtigen Suchmaschinen als erstes Suchergebniss dargestellt wird. Ist selbstverständlich ein VPN-Anbieter und nicht irgendeiner. Die bieten seit Jahren einen sehr guten Service und haben sich mit Bezug auf die Privatsphäre der Internetnutzer in Zeiten der Vollüberwachung sehr verdient gemacht.

Interessant. Tatsächlich nur ein Bindestrich Unterschied in der URL.

Ich bin über Google da gelandet, war einer der ersten Treffer. Jetzt ist es bei mir der dritte Treffer.

Eine US-Firma kann viel schreiben :coffee:, da spielt es auch keine Rolle wo die Server wirklich stehen.
Per "Gag Order" wird den Firmen schon klar gemacht was sie brav zu tun haben.

ABSOLUTE Zustimmung. Man kann wegen der offiziellen US-amerikanischen Gesetzgebung und auch der dortigen Geheimgesetzgebung (FISA) wegen keinem Anbieter trauen. Sie alle müssen praktisch grenzenlos mit dem staatlichen Apparat zusammenarbeiten. Praktisch jeder Hardware-, Software- und Computerdiensteanbieter in den USA hat in den letzen Jahren einen entsprechenden Geheimbeschluss zugestellt bekommen, belegt mit den besagten Gag Orders.

Dementsprechend ist ein VPN-Anbieter in/aus den USA mit der Absicht der Anonymisierung schlicht grober Unfug. Persönlich habe ich nach Snowden meine Konsequenzen gezogen und alle Domains aus den USA abgezogen, sämtliche Server und VServer gekündigt und ich würde mich hüten, sensible Dinge wie etwa einen web-basierten RSS Feed Agreggator oder einen E-Mail-Dienst eines amerikanschen Anbieters zu wählen. Mit wenigen Ausnahmen sind diese Technologiebetriebe allesamt Opfer ihrer Gesetzgebung, doch sie können sich nur fügen und reden dürfen sie unter Androhung von Haft (und Folter) nicht drüber.

Auch wenn's off topic wird: Wäre ich konsequent, müsste ich mich von Apple und meinem MAC OS X trennen und Supermicro Motherboards würden sich ebenso verbieten. Zumindest kaufe ich die Serverboards bar aus Lagerbeständen. Bei den großen amerikanischen Paketdiensten machen die Sendungen von bestimmten Bestellern mit Serverequipment und Netzwerkgerätschaften gern mal ein bis zwei Tage Pause, wo in einem seperaten NSA Raum die sogenannte TAO Truppe die Gerätschaften verwanzt. Was eine verrückte Welt.

Bei Perfect Privacy war ich auch eine Zeit lang, wurde mir aber unterm Strich zu teuer da ich nur selten VPN brauche. Seither suche ich etwas was genauso gut ist aber weniger kostet ;)

Eine Kombination aus verschiedenen Anbietern ist das einzigst anonyme.
Was ich empfehle:
VPN Anbieter 1 -> SSH Socks5 Anbieter 2 -> TOR
Damit ist man zu 99% anonym, 100% gibt es leider nicht -.-

Die besten Anbieter sind oVPN.to und Perfect-Privacy.com

Welcher von den empfehlenswerten Anbietern hat denn von Deutschland aus im Schnitt die beste Geschwindigkeit? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

kommt auf deinen ISP an, ist der Backbone Müll kann der Server noch so gut angebunden sein, wirklich performance erreichst du nicht.

Eine Kombination aus verschiedenen Anbietern ist das einzigst anonyme.
Was ich empfehle:
VPN Anbieter 1 -> SSH Socks5 Anbieter 2 -> TOR
Damit ist man zu 99% anonym, 100% gibt es leider nicht -.-

Versteh ich nicht. Was bringt das?

Ich würde eher Tor ganz am Anfang nutzen und da durch ein VPN aufbauen, bzw. das VPN kann man sich dann eigtl. sparen.

Ja ovpn.to perfect-privacy.com. Die meisten Server in Europa sind bei denen schnell genug um meine Leitung auszureizen.

Ich habe mit IPVanish nach wie vor keinerlei Probleme. Service ist super und Geschwindigkeit auch. Meine Empfehlung.

Danke, werde ich mir auch mal ansehen! Allerdings haben mich zwei Sachen bei IPVanish gestört:

1. Bei Bezahlung mit Paysafe muss man einen Account bei Paysafe haben, der eine eindeutige Verifzierung voraussetzt. Sogar inklusive Handynummer.
2. Es wird zwar damit geworben, dass man bei Unzufriedenheit sein Geld zurück bekommt. Das wird aber nur bei den Zahlungsarten worldpay, bitcoin und über iOS accounts gewährt.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht. Was bringt das?

Ich würde eher Tor ganz am Anfang nutzen und da durch ein VPN aufbauen, bzw. das VPN kann man sich dann eigtl. sparen.

Ein VPN tunnelt und verschlüsselt deinen ganzen Traffic, ist daher höher gestellt als ein simpler Socks5 Client ala TOR.

Man kann einen VPN über einen Socks tunneln, was aber nicht zu empfehlen ist, auch ist TOR ein rieseiger Honeypot, daher ist es nicht zu empfehlen, dass TOR mit deiner Real IP-Adresse in Kontakt kommt, daher einen Non-Logging VPN davor schalten.

Wegen der Geschwindigkeit: Pauschal kann man sagen, dass NL-Server mit am schnellsten sind, eigentlich egal bei welchem Anbieter.
Meist gib es mehrere Gbit/s Server in NL pro Anbieter und das reicht zum saugen vollkommen, auch bist du beim einfach runterladen mit nem NL-VPN/Socks sicher genug, da das Urheberschutzgesetz in NL einfach nicht vorhanden ist und es daher keinen interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh