VPN Probleme

slydoggy

Neuling
Hi, ich habe ein Problem.
In Hamachi (oder Tunngle) kann ich mit Kumpels einen Server aufmachen (oder die) und alle können drauf zocken.
Jetzt gibt es nur einen Kumpel zu dem ich in Hamachi immer einen RelayTunnel statt einer direkten Verbindung habe. Wenn ich nun einen Server erstelle können alle drauf und zocken nur dieser eine Kumpel nicht. Macht er einen Server können alle drauf zocken nur ich nicht.
Macht ein dritter einen Server können wir beide drauf zocken, das ist nur keine Lösung da die anderen alle schlechtes Internet haben und bei mehr wie 3 Leuten es einfach zu sehr laggt. Heißt entweder ich oder der eine Kumpel muss hosten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Haben schon jeweils PC und unsere Laptops probiert, gleiches Problem. Sind beide bei Vodafone, aber ka ob des damit was zu tun hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannti7jh.png

Stell mal den Datenverkehr auf Vetrauenswürdig, hat bei mir schonmal was gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh