VPN Router

Timo1983

Profi
Ihr kennt ja die vielen VPN Anbieter die OpenVPN nutzen und die Länderfiles also Dateien nutzen.

GL.iNet GL-AR150 Mini Travel Router, Wi-Fi Converter: Amazon.de: Computer Zubehör

GL.iNet GL-MT300A Mini Travel Router, Wi-Fi Converter: Amazon.de: Computer Zubehör

Seh ich das richtig das ich so ein Gerät in die Steckdose stecke, mit WLAN zu meiN Hauptrouter verbinde, und ich auf dem VPN Router dann die VPN Verbindung herstelle und der VPN Router quasi dann ein Router ist für meine Geräte wo ich halt eine VPN Verbindung nutzen möchte ?

Beide haben OpenWrt pre-installed

Ansonsten verbessert mich. Sind ja recht preiswert aber ob die auch was bringen (Geschwindigkeitseinbußen) keine Ahnung

Danke

Edit: Die beiden Route rhaben leide rkein Stromanschluss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh