Vpn und Steam :/

zocker7

Enthusiast
Hi
Es ist zum Haare raufen!
Ich hab mir vor 2 Monaten Rise of the Tomb Raider per VPN aus Moscow bei Steam aktiviert, ging alles soweit ganz gut
und ich hab lange damit gezockt!
Nur ist es nun so das es nicht mehr geht und Steam sagt ich wäre nicht mehr in der korrekten Region um es zu Installieren/Starten! (warum?!)

Und jetzt kommt das seltsame!
Letztes Jahr habe ich mir mir Metal Gear Solid Phantom Pain ebenfalls auf die selbe Weise aktiviert und es lief dann immer mit aktivierter VPN aus Moscow, sogar heute läuft es ganz ohne VPN was vorher nicht möglich war (warum?!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Valve wird sich halt die Freiheit herausnehmen, Keys für andere Regionen freizuschalten bzw. eben zu sperren. Diese VPN-Geschichten bei Steam sind immer eine etwas wackelige Geschichte, weshalb ich darauf gänzlich verzichte. Die paar gesparten Euro sind mir meine Nerven nicht wert ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh