wuehler1606
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich benötige Unterstützung, da ich große Probleme habe, verschiedene virtuelle Windows Maschinen mit Zugriffen von außerhalb einzurichten.
Zusätzlich soll ein Gaming Server eingerichtet werden, für den Ports geöffnet werden sollen, das soll aber alles sicher bleiben.
Da habe ich so bisschen Bauchschmerzen mit den Protokollen TCP, UDP usw...
Alles läuft über eine Fritzbox... Eigentlich Idiotensicher... Aber funktionieren tut nichts.
Ich habe bereits über Strato eine Domain angemeldet um per DynDNS den Zugriff zu bekommen. Aber auch das will nicht so recht funktionieren.
Dann soll noch ein Synology Betriebssystem für alle Geräte zugänglich sein.
Um es mal auf den Punkt zu bringen...
Ich suche jemanden, der richtig Ahnung von dem Thema VPN Verbindung, Portfreigaben usw. hat und mich mal in dem Thema nach vorne bringt und zusammen die Einrichtung übernimmt.
Per Teamviewer / Teamspeak, Skype oder sonst was...
Natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen Alles weitere per PN.
ich benötige Unterstützung, da ich große Probleme habe, verschiedene virtuelle Windows Maschinen mit Zugriffen von außerhalb einzurichten.
Zusätzlich soll ein Gaming Server eingerichtet werden, für den Ports geöffnet werden sollen, das soll aber alles sicher bleiben.
Da habe ich so bisschen Bauchschmerzen mit den Protokollen TCP, UDP usw...
Alles läuft über eine Fritzbox... Eigentlich Idiotensicher... Aber funktionieren tut nichts.
Ich habe bereits über Strato eine Domain angemeldet um per DynDNS den Zugriff zu bekommen. Aber auch das will nicht so recht funktionieren.
Dann soll noch ein Synology Betriebssystem für alle Geräte zugänglich sein.
Um es mal auf den Punkt zu bringen...
Ich suche jemanden, der richtig Ahnung von dem Thema VPN Verbindung, Portfreigaben usw. hat und mich mal in dem Thema nach vorne bringt und zusammen die Einrichtung übernimmt.
Per Teamviewer / Teamspeak, Skype oder sonst was...
Natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen Alles weitere per PN.