[Projekt] VPower´s all in black mod *comment plz*

vpower

Enthusiast
ich hatte letztens vormittags wieder mal garnix zu tun

dacht ich mir: jut das weiss blau vom gehäuse fuckt langsam ab, matt schwarz ist geiler.....also aufs bike gesetzt und 2 dosen matt schwarz gekauft :)

also am anfang sah das ganze so aus:

dann mal alles raus und für alle fälle wider ohne gehäuse aufgebaut:

dann erst ma die ganzen kabel und aufkleber abrupfen:

endlich fertig ;) :

hier fertig gelackt....das beste war das der lack in der sonne innerhalb von 5 min trocken war :

hier ist das gehäuse schon zusammen gebaut(laufwerk wurde dann noch lakiert):

jetzt mit hardware drin:

und nun mit lakierter laufwerkblende:

sooo das wars erstmal......wenn ich das nächste mal zeit hab werd ich cpu/mainboardkühler und das netzteil auch noch schwarzlakieren.....die lüfterabdeckung meiner graka auch

ach ja das rote kabel was da aus der unteren laufwerksblende raus kommt ist der schalter:fresse: für die grüne beleuchtung (kimmt aber bald n kippschalter rein)

hoffe es gefällt euch, comments sind erwünscht....aber nicht über die cam-quali mekkern ist nur n k800i^^

Edit 1:

hab jetz mal nach langer suche nen vernünftigen schalter für die grünen led´s gefunden und in den cardreader blende eingebaut:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gute alte Targa gehäuse hat ich auch mal :d meins war weiß/grau/blau... aber in schwarz siehts garnicht schlecht aus :bigok:

find ich auch....ist von der form her vilt nicht so 100%ig gut aber so lang es groß genug ist reichts mir aus

Find auch, das es gtut aussieht.
Vor allem, da Du dich ma schnell auf dein Bike geschwungen hast , Farbe gekauft und mal eben schnell lackiert hast. Ging das ganze wirklich so schnell ( Naturtalent ), oder hattest Du da schon etwas Übung drin?
Ich mein jetzt beim Lackieren ;)

Gruß Jamie

ja die sache ging echt flott von der bühne...um 12 hab ich angefangen, um 14 uhr gabs mittag essen so lang ist der lack getrocknet.....und um 15 uhr war ich fertig^^

hat sich eigentlich kaum gelohnt dieses schuhkarton setup zu machen :fresse:

und das mitm lackieren ist so....ich hab schon öfters mein bike umlackiert....für kollegen auto stoßstangen usw.....und generell ist matt schwarz ne sauleichte farbe zum lackeren....wenns mal läufer gibt trocknen die einfach weg^^

hab leider keine zeit mehr für den rest den ich mir vorgenommen hab....jetz steht erstma scoot lackieren an (matt schwarz ;)) und wegen ausbildung hab ich eh net genug zeit....naja wie toll war doch das gute schülerleben^^ un ausgeschlafen hin voller energie nach haus und dann irgendwas basteln....jetz bin ich müde wenn ich nach haus komm :d:d:d

wenns interresiert bin hab mal bilder von meinem scoot gemacht.....

vorher

nachher

gibts eigentlich matt rote farbe zu kaufen? würd dann nämlich die kühler so lackieren (innen drin ist mittlerer weile sogar die graka rot

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde da irgendwo noch nen Roten Streifen oder so ranklatschen oder die Felge mit so einem Laufstreifen versehen

der lack vom roller ist angeschliffen und grundiert worden.....zu auffällig wollt ich den roller net machen, weil der offen ist......läuft gute 85-90 auf geraderstrecke (mit auto nach gemessen)

ausserdem soll der so schnell wie möglich verkauft werden, deswegen mach ich da nix mehr dran, ausser vilt mal die vario auf und nen drosselring rein falls dem nächsten besitzer das teil doch etwas zu schnell ist :fresse:

E: hab jetz mal paar kaltlicht kathoden rein gemacht in den pc, stell nachher paar fotos rein, auch wenn ich weiss das die nix werden

E2: hier paar fotos von der beleuchtung

1: pic mit blitz

2: nur die kathoden an (ohne blitz)

3: kathoden und paar grüne led´s

4: nur die led´s

5: hier mein netzteil "mod" der alte lüfter war zu laut....der neue ist leise hat orange lüfterblätter und ist weiss beleuchtet

6: noch ma die kathoden mit offenem gehäuse

7: led´s+kathoden @offen :fresse:

E3: wie ihr seht hat sich die hardware etwas verändert......endlich mal ne neue grafikkarte (4670) bald kommt vilt n neuer prozzi (vilt n X3 ma gucken, wie viel weihnachts geld ich bekomm :d)

bin auch grad am überlegen ob ich nicht auch meinen tft schwarz mach (ist beige) weil der passt immo gar nicht rein ins konzept, vor allem nicht mit neuer tastatur und maus^^

Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden Arbeit und die Optik des Cases um das Vierfache geiler gestaltet. Respekt. :)

Wie viel Lack hast du gebraucht? Nur mal Interesse.

Edit. :) Bei der heutigen Situation sag ich dir nur eins: Sei froh, dass du nen Ausbildungsplatz hast. :) Ich hab 2002 meinen Abschluss gemacht und immer noch keine Stelle. :fresse: In nem Jahr hab ich Abitur, aber es bringt einfach nix.... *würg*

Zuletzt bearbeitet:
2 dosen ;)

yo sicher bin ich froh über die ausbildung hab wollt am anfang auch abi machen und dann studieren, dann ist mir die schule übern kopf gewachsen und jetz sehen wir mal.....abi nach holen und studieren kann man später auch noch wenn man unbedingt will, ist sogar sozusagen einer meiner traum berufe "elektroniker" (zwar eher für große sachen als für pc usw aber strom bleibt strom :fresse:)

ach ja wenns interresiert für den roller hab ich ca 2 dosen grund und 3dosen matt lack gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
ach ja n neues gebrauchtes netzteil hab ich auch...thermaltake purepower 460watt....bild ist uben mit dem gemoddeten lüfter (erkennen tut man nich viel drauf ) :fresse:

Ist das Ding leise bzw. wie leise war es vor dem Umbau? Und was für ein Lüfter werkelt da jetzt?

Sorry, einfache Neugierde, weil ich jetzt zum Monatsende deffinitiv ein neues NT bestellen werde. Der Lüfter von meinem dreht jetzt dauer 100%... grml

sieht sehr sauber lackiert aus ( case und roller )
gefällt mir echt gut !
viele leute schaffen es ja nicht vernümftig zu lackieren ohne laufnasen oä..
also mein respekt in kurzer zeit das gehäuse echt viel ansprechender gestaltet!

@lightstorm: also der lüfter davor war meiner meiner meinung nach die hölle....hab jetz den hier drin http://www.xigmatek.de/product/accessory-xlf-f1253_de.php .....ist deutlich leiser als der alte, zwar immer noch das lauteste teil im gehäuse aber der läuft ja auch auf 12v....wenn ich mal lust bekomm schliess ich ihn an 7v an und dann ist aufjeden fall RUHE

@skotti: danke ;) aber lackieren ist an sich nicht schwer wenn man paar grund regeln beachtet.....und matte farbe verzeiht sowiso kleine fehler (wenn sie mal vor kommen) d.h. wenn man denkt: kacke jetz hab ich ne zu fette schicht draufgeballert trocknet die noch schön und man sieht nicht das da mal was gewesen is :)

@ vpower

Haste dein Targa Gehäuse,wieder in ein Super zustand hingekriegt.
Sieht sehr gut aus dein Gehäuse,mit der Schwarzen Lackierung.

MFG Evildead

bei mir folgt die form eher der funktion statt dem auge:d deswegen stören mich die lüfter eher net

Nettes Projekt und eine nette Rox ;)

Hast mal PM.

Gruß

Meine :)
unbenannt-1sqad.jpg

hab jetz mal ein bass gehäuse gebaut, natürlich black^^

was hält ihr davon? find fürs erstemal ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh