Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand ob die VPP755 v3 von Alphacool in die AC Ultitube passt?
Besser noch, hat es schon vielleicht schon jemand ausprobiert?
Danke im Voraus und viele Grüße.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort (sorry habs nicht früher gesehen)!
Hast Du das schon selbst ausprobiert? Denn AC sagt ja, der Support von Alphacool jedoch nein....
AC hat Recht. Hab die Kombination selbst genutzt.
Da das Gehäuse der VPP755 mit dem der D5 identisch ist (bis auf die, hier nicht relevante, Länge), verstehe ich den Support von Alphacool gerade nicht wirklich.
AC hat Recht. Hab die Kombination selbst genutzt.
Da das Gehäuse der VPP755 mit dem der D5 identisch ist (bis auf die, hier nicht relevante, Länge), verstehe ich den Support von Alphacool gerade nicht wirklich.
Hier mal die Antwort: "Guten Tag Herr XXXXXXXX,
leider wir diese Alphacool VPP755 nicht mit der Ultitube kompatibel sein.
Dieser Unterscheiden sich von der Maße um ein paar Millimeter, weswegen die nicht garantiert werden kann, dass die Dichtigkeit gegeben ist
Mit freundlichen Grüßen/Kind regards"
Vielen Dank für die Bestätigung. Gut zu wissen, dass Du diese Kombination genutzt hast und die VPP somit in die Ultitube passt @genzo!
Ungern hätte ich meine VPP755 aufgegeben, schon alleine da die Pumpe flüsterleise ist! Nur Umverpackung in Form der Eisstation ist doch eher unschön und irgendwie immer im Weg...
Dann kann ich nun ohne Bedenken nach einer gebrauchten Ultitube Ausschau halten.
Jetzt gilt es nur noch herauszufinden ob die Ultitube 100 auch gut mit dem Leakshield funktioniert (zwecks Füllmenge bzw. die 100ml Luft die das Leakshield zum atmen haben sollte).
Die Aussage des Supportmitarbeiters von Alphacool ist doch etwas verwunderlich. Im Datenblatt (Version 30.8.2021) der VPP755 steht: Die Alphacool VPP755 ist eine vollständige Neuentwicklung und voll kompatibel zu allen Laing D5 Pum-
pen-Tops.
Die Aussage des Supportmitarbeiters von Alphacool ist doch etwas verwunderlich. Im Datenblatt (Version 30.8.2021) der VPP755 steht: Die Alphacool VPP755 ist eine vollständige Neuentwicklung und voll kompatibel zu allen Laing D5 Pum-
pen-Tops.