VR-Brille (gebraucht ) bis 200 Euro .

justinh999

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
303
Ort
harz
Hey
Ich suche derzeit eine VR-Brille für mich als Einsteiger und würde diese gebraucht kaufen . Ich habe bloß so richtig keine Ahnung , was mann da kaufen kann . Eine Standalone Brille wäre schon nett aber eine reine pcvr Brille geht sicherlich auch , auch wenn ich dass Gefühl habe , dass pcvr teilweise tot ist .Eine Ocules Meta Quest 2 wird oft empfohlen(gebraucht um die 150€) , der Support für diese wird aber denke ich ziemlich schnell auslaufen. Weiterhin bin ich mir unsicher ob mein PC für pcvr überhaupt stark genug wäre .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.