VRM Temps bei 2900xt normal?

Da Freak

Neuling
Hi,
hab schon die suche benutzt aber nix hilfreiches gefunden,

Hab den r600 verbaut und meine temps liegen im idle jetzt bei#:

GPU 54°C
GPU umgebung 54°C
GPU VRM 71C°

bei 28°C raumtemp

bis auf die VRM finde ich die temps eigentlich recht ok.

Wie weit darf die hochgehen oder wie kann ichd a abhilfe schaffen?
Habe schon zwei niedrig drehende lüfter die auf die graka pusten verbaut.

Schonmal danke im vorauss!

greez
ed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine liegen unter Last bei 80°,das ist ok.,hatte nach'm Bios Mod erst 100° und hatte dann recht Panisch beim ATI Support angerufen wo ich die Auskunft bekam das 100 noch gerade gingen,ich hatte 2x erwähnt das ich nicht die GPU Temp meine sondern die der SpaWas aber ich bin mir ziemlich sicher das die(Frau)da nich gerafft hat was ich meine.Ich hatte aber mal von ner 1950 gelesen die mit über 150° ohne probs lief,ne genaue Antwort werden sie dir aber wohl nur bei ATI geben können(fall's du den richtigen ans Fon bekommst).MfG

die temps sind normal... du bekommst sie nur mit ner wasserkühlung unter 60°C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh