vServer Anbieter

Muffel2k

Enthusiast
Guten Morgen,

da ich seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Hoster (OVH - Webhosting Basic)habe, was sich in langen Ladezeiten,
ewige Warterei im Adminpanel (Wordpress - Datenbank scheint überlastet zu sein) und langen Antwortzeiten (laut Pingdom Tools sehr oft zwischen 0.5sec und 3sec bevor die Webseite überhaupt antwortet) äussert, wollte ich nebenbei mal einen vServer testen ob ich dort bessere Ergebnisse erziele und dann gegebenenfalls umziehe.

Der Markt ist mittlerweile ja übersättigt mit Angeboten wollte ich mal nachfragen ob jemand Netcup kennt / benutzt (vServer M) oder einen anderen Anbieter kennt der die Dinger monatsweise (dachte an 3 Monate Testphase) anbietet? Hab keine Probleme damit monatlich einen Betrag zu bezahlen wenn ich dadurch die Performance meiner Seite (auch wenns nur eine private Homepage ist) steigern könnte.

Solide Grundkentnisse in Serveradministration unter Linux sind vorhanden.

Cheers
Muffel2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreib es nochmal deutlicher: Sicherheit ist bei einem eigenen Server das A und O! Kümmere dich als erstes ausgiebig um die Absicherung deines Server. Ansonsten haben wir bald eine Spam-Schleuder mehr im Internet.

(Ist nicht böse gemeint :wink:)

wenn noch Fragen auftauchen, dann einfach melden!

Grüße

(Ist nicht böse gemeint :wink:)

Hätte ich auch nicht so aufgefasst ;) Dem Punkt Sicherheit kann man beim eigenen (v)Server gar nicht genug Sicherheit schenken :)
Sie bearbeiten gerade meine Bestellung, kann sich nur um Stunden handeln (Bestellung aus der Schweiz ^^ )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh