vServer für Teamspeak

Liistefano

Neuling
Hallo

Bin zurzeit auf der Suche nach einem günstigen Hoster der mir einen vServer anbietet der vorerst nur für Teamspeak 3 genutzt werden soll.

Hoffe ihr könnt mir da einen empfehlen.

MfG Liistefano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Bin zurzeit auf der Suche nach einem günstigen Hoster der mir einen vServer anbietet der vorerst nur für Teamspeak 3 genutzt werden soll.

Hoffe ihr könnt mir da einen empfehlen.

MfG Liistefano

Auf manchen Vserver Systemen gibt es Probleme mit TS3 Server.
Willst du einen Linux oder Windows Vserver?

Ob Linux oder Windows wäre mir egal nur günstig muss er sein.

teamspeak kannst du eig auch bequem von zu hause hosten :)

Naja würde eher zu nem Root tendiren weil ich hatte mit vservern nur Probleme, oder halt direkt bei nem Hoster vorbeischauen, (Wobei man hier quasi auch nen Vserver hat da man sich ja auf nem Root befindet wo der Anbierter auch andere Ts Server hostet) hier währe Nitrado zu empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh