vsync bei tfts

Kaner

Neuling
kann man bei den aktuellen 22 zoll monitoren vsync auslassen da ja dann die frames auf die 60hz beschränkt sind . Oder kann man auch ohne probleme vsync ausmachen und hat trotzdem keine probleme mit lags ghosting etc? Warum soll man es überhaupt anhaben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich lasse vsync aus weil ´mich die "striche" die ich bei schnellen bewegungen sehe nicht stören. mich strören eher die niedrigen fps die ich mit meiner 7800gtx. habe.naja die besten bilder liefert wohl vsync. kommt halt immer auf die graka an. mir sind diese "striche " halt lieber als rucker.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh