Vt RAM ? schon mal was davon gehört ?

CS-Player

Enthusiast
Hi, bei ebay bietet jemand sog. "Marken RAM von VT " an , für ca. 56 € 512 MB , PC400 . kennt den einer ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ne ziemliche Billig Marke ... hab aber keine erfahrungen mit ...

Hab ich schon mal gehört. Ist wie schon gesagt nen Billigram. Würde den nicht kaufen.

Hatte ich mal vor langer Zeit auf nem KT266A zulaufen war allerdings nur PC 266. Naja solange die Teile auf Standart Settings laufen, gabs keine Probleme. Naja ich kannte mich früher aber auch noch net so mit dem Thema aus und hab alles auf Standart laufen lassen. Denke aber net das die sich gut zum ocen eignen. :hmm:

auf standard timings machen solche billig ram teile keine probs. allerdings kannst du sie für overclockingzwecke vergessen dann brauchste anderen ram schätz ich mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh