vti_cnf

Gilletti

Tooler Bootsmann
hi leute,

sagt mal, kann es sein, daß unzähligen unterorder namens "vti_cnf" in einer webpagestruktur von diesem frontpage stammen? ich habe noch nie was mit diesem tool gemacht, aber es wäre durchaus typisch... ooops: :confused: :fresse: was machen eigentlich diese "frontpage extensions" auf einem W2K IIS 5 server genau? braucht doch keine sau, oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß kommen die von Frontpage. Zumindest hab ich die bis jetzt nur bei dem Progie gehabt.
Wieso es die gibt und wofür weiß ich aber auch nicht :(

hmmmm... ich sehe gerade, daß ich nicht ganz richtig looki-looki gemacht habe :) die ordner heißen _vti_cnf also noch mit einem "_" davor...

hat afaik irgendwas mit den frontpage extensions zu tun...
die sind soweit ich weiss net art einfache serverscriptsprache, so ähnlich wie php

Manche WebSite Proggis erstellen solche ordner um darin
die Versionskontrollinformationen zu speichern.
Das macht sinn wenn meherere Leute an einer Seite
arbeiten. So kann mann sehen wer wann was gemacht hat.
Ob diese dazu dienen weiß ich aber net. FrontPage ist mir nen
bisschen zu blöd. Da gibt es besseres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh