VTX3D Radeon R9 290X X-Edition V2

R32ler

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein gutes angebot bekommen und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet!

ich könnte zwei R2 290x http://geizhals.de/vtx3d-radeon-r9-290x-x-edition-v2-vxr9-290x-4gbd5-dhx-a1053630.html für insgesamt 450-480€ bekommen, leider ohne Rechnung und die karten liefen genau 1 1/2 monate tag und nacht im Rig,

sollte man da jetzt zuschlagen oder nicht? eigentlich war was neues geplant entweder also 2x gtx 780 oder titan black....

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rechnung sollte aber dabei sein, ansonsten würde ich es nicht machen. Auch den technischen Zustand wäre interessant, nicht das man Schrott für 500€ kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja... je nachdem für wie vertrauenswürdig du deine Quelle hälst.
Wenn dir die Karten in irgendeinem Hinterhof aus dem Kofferraum herraus verkauft werden, wär ich da skeptisch.

Sonst ist das natürlich mega der Preis
mfg

Da ist übrigens nur die Rede von der 290 X-Edition, nicht der 290x.

Und nach 1 1/2 Monaten keine Rechnung?
Auch da wäre ich skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Preis, da wär ich auch mit dabei wenns nicht die verdammten ebay Kleinanzeigen wären. Ohne Paypal Käuferschutz oder gar ebay als middleman is man da nachher schon aufgeschmissen wenn die Teile nich ankommen oder defekt sind. Rechnung wär mir bei dem Preis auch nicht so wichtig.

dann noch: "aktiv seit 16.04.2014" wenn das man kein Nepp is

Zuletzt bearbeitet:
ja sind nur 290er, aber da liegen sowieso nur 5% zwischen und 225€ für eine r9 290 ist nicht schlecht.

hat sich erledigt, habe eh nicht so bock auf AMD, hatte aus vergangenen pc's zu schlechte erfahrungen mit AMD karten gemacht!

werde intel treu bleiben, und so wie es aussieht wird es eine oder zwei nette evga karten :)

der preis war es halt, er meinte am telefon das es die 290X sei, aber wenn die auf 100% liefen und das fast 2 monate, dann macht das kein sinn ohne rechnung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh