Vue desprit 4 Professional geht einfach aus?!?!?!

Morp

Semiprofi
Moin leute, hab n problem und zwar will ich versuchen mit vue desprit n paar bilder zu basteln, jedoch geht es nach wenigen minuten einfach ohne jeden fehler aus :( wenn ich das programm starte kommt immer n fehler, dass meine grafikkarte nicht unterstützt wird. und es wird gefragt ob ich dann lieber open gl deaktivieren soll. ich habe es mit und auch schon ohne open gl ausprobiert aber das problem besteht dann leider weiterhin. falls sich damit einer auskennt und vielleicht ne lösung hat bitte dringend melden. hab auch schon geupdated und versucht n anderen grafiktreiber zu installieren. (habe jetzt catalyst 4.6) aber das bringts auch nicht. hab auch schon meinen prozi wieder zurückgetaktet und alles auf standart gesetzt aber das geht auch nicht. dachte erst dass es daran liegt. BITTE HELFT MIR! THX

ach ja habe ne radeon 9800 pro, daran liegt das ja dann warscheinlich denke ich mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts denn mit ram aus? hast du irgendwas im hintergrund laufen, zb virenscanner oder refreshlock?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh