VV-Computer" seriös??!

SSJ

Semiprofi
--------------------------------------------------------------------------------

NUn hatte ich vor die Logitech Maus G1 für 22,99€ zu bestellen und

die Tastaur LOgitech Internet Pro USB (OEM) für 10,90€.

Die Preise habe ich über den Link von www.hardwareschotte.de

Hm......ich weiß diese Diskussion gabs schon mal.

Wenn ich direkt auf die Seite draufgehe, dann kostet die Maus satte 39€!! und die TAstatur für 16€

Toll, sind die billigen Preise endgültig oder muss man dann am Schluß plötzlich doch mehr bezahlen? Gibt es Nachteile bei den billigeren Preisen?

Kann ich dann beide Artikel für den billigeren Preis bestellen?

Beide Artikel sind laut Seite lagernd, also verfügbar...........hmmmm mmm

Soll ich zu den Preis und der Verfügbarkeit noch mal anrufen zu Bestätigung?

Das ist mir alles sehr suspekt.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wenn du die sachen über die günstigeren preise bestellst, hast du bei vv-computer normalerweise höhere versandkosten

kauf bei dem laden der dir am besten gefällt lieferung uns service... dann hast du die ware schnell und hast später weniger ärger wenn mal was nicht stimmt. bezahlst halt mal 2-3€ mehr, na und?

Jo, das weiß ich scon, glaube 15€+2€ gegenüber 10€.

Aber dann ist es immer noch billiger.

KAnn es sein,dass ich dann geöffnete Waren bekomme, also schon gebrauchte?

Oder: Ich muss 3 /4 Wochen warten bis ich die Waren bekomme obwohl dort auf der Seite lagernd steht.

Was ist wenn ich anrufe und nachfrage, ist es dann verbindlich?

vv-computer ist aber schon ein guter laden muss ich sagen. Meine 2 bestellungen gingen dort sehr sehr schnell :)

Ich hab jetz schon 2 mal ne HDD bei denen bestellt, Versandkosten sind doch eigtl immer so bei Nachnahme. Nach geöffneter Ware sah das bei mir nie aus. Wie gesagt, hatte Montag ne Plate bestellt, gestern wurde sie geliefert.

Habe da auch 1 oder 2 mal bestellt. Kann nur sagen guter shop.

holla,

VV computer rockt...bin selbststaendig und da als haendler angemeldet....leute sind sehr cool drauf..kompentent ..und ueber preise laesst sich bei dennen am telefon auch reden ....jund vorallem kriegt man alles relativ schnell auch exotische sachen .

Und die geiz ist geil gesellschaft geht mri persoenlich auffem sack, lieber mal paar euro druff gelegt und wenn ma probleme hat dann wird einem wenigstens geholfen ....und ich bin dafuer ned immer nur die grossen zu unterstuetzen ...

Zuletzt bearbeitet:
gibt shops, bei denen produkte billiger sind, wenn man über geizhals usw. reingeht, damit die shops in da liste weiter oben sind. wenn man normal reingeht kommen die teureren preise.

mfg

MuP schrieb:
gibt shops, bei denen produkte billiger sind, wenn man über geizhals usw. reingeht, damit die shops in da liste weiter oben sind. wenn man normal reingeht kommen die teureren preise.

mfg

KAnn ich also nur für 1! Produkt den billigeren Presi bekommen?

OK, ihr habt mich überzeugt, aber Wehe sie kommen dann mit der Masche die Ware ist leider im Zulauf, also in 3Wochen, obwohl auf der Seite lagernd steht.

vv ist top. bestelle voll oft dort und war immer perfekt

greetz
fooki

ist ein sehr guter Laden, hab schon viel da bestellt und auch bei RMA gabs keine Problem. Beide Daumen hoch :bigok:

Top Laden !

Naja bei RMA hab ich eine durchwachsene Erfahrung gemacht, aber bei mir bekommt der Laden die Note 2...

Es ist ein Unterschied, ob man shop.vv-comuter.de (geizhals etc.) oder nur vv-computer.de eingibt^^
Bei shop.vv-computer sind höhere Versandpreise und die Ware ist billiger.

Habe da mal nen Opteron 146 mit 0546 Stepping bestellt für 200€ habe Vorkasse gemacht..... nach 2 wochen war noch imma nix da..... auf E-mail meinten sie dann nur axo... ohhja der ist nicht auf Lager...... ahben mir dann das Geld per Scheck zugeschickt :)

da ich nur selten viel einkaufe ist der laden aufgrund der versandkosten für mich häufig uninteressant, aber meine ram bestellung damals ging sehr flott.

Mhhhhhhh, war das, als du das bestellt hast, verfügbar , also von der Seite so angegeben...?

Ich würde nie Vorkasse bezahlen, ohne meine Ware gesehen zu haben, bekommen die keinen Cent von mir:asthanos: .

Bei vielen Läden ist der Link über geizhals günstiger als direkt im Shop. Ich hatte auch schon eine Falschlieferung (RAM SS-DS) die zwar unter Murren aber problemlos getauscht wurde.

Hab meine Graka und mein Netzteil da bestellt, hat 2 tage gedauert dann war das Paket da :)

VV... hab da schon oft bestellt.

+ schneller Versand
+ nette/kompetente Verkäufer
+ Superpreise
+ Superservice (Haben einen 2x DL Brenner problemlos gegen einen 4xDL umgetauscht, obwohl ich einen 2x bestellt hatte und mich im Nachhinein erst umentschieden hatte :bigok:)

- komische Schredder-Krümel als Verpackungspolsterung (machen viel Dreck)
- auf die Produktangaben auf der Seite kann man sich seltenst verlassen, meistens unvollständig oder schlicht falsch.

Fazit:
Wenn Du genau weißt, was Du bestellen willst, dir die Dreckkrümel egal sind und du die Versandkosten im Auge behälst ist das ein sehr guter Shop. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh