VW POlO Kombi kaufhilfe "Schnell " bei AUTOSCOUT

kalle3200

Neuling
Hallo Jungs da ich nicht viel Ahnung von Autos habe und ich nicht wußte wenn ich fragen soll, hab ich mir gedacht fragste hier mal ob dieser wagen unten gut ist !

Also ich brauche einen Neuen Wagen so Schnell wie möglich da mein VW passat einen auffahr unfall hat und es lohnt sich net mehr in zu reparieren meint der KFZ Mechaniker von dem verkauf des Geldes will ich mir diesen wagen hollen !

Habe bei Mobile und Autoscout geguckt und finde diesen recht billig !

Meint ihr es lohnt sich diesen zu hollen ? Ich finde diesen Wagen recht schön da es ein Kombi ist und nicht recht groß!

Was meint ihr???

Bitte gibt mal schnelle Antworten !

Habe vorhin mit dem verkäufer telefoniert er meint das hohe Nachfrage ist also bitte beilung bevor er weg ist !

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6786953&id=28661589

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, haste dir überlegt, ob du den überhaupt willst? Das hört sich alles etwas überstürzt an, und auf Sprüche wie "Die Nachfrage ist groß" würde ich mich schonmal garnicht einlassen. Aber willst du einen Kombi oder nicht? Weil du sagst, es sei ein Kombi aber schön klein. Also irgendwie passt das nicht zusammen.
Gut, mit einem Polo wird man nicht sooo viel falsch machen können, da die Serviceabdeckung relativ gut ist. Aber wie schaut's mit den Pannenstatistiken aus und mit den Ersatzteilkosten? Denn VW schlägt da immer enorm zu. Also ich persönlich würde mir diesen Wagen nicht kaufen. Lieber einen Japaner oder evtl. das Skoda Pendant zum Polo. Ist billiger und besser.

Gut - du müsstest ihn sehen ;)

wegen

Rost
Abnutzung
usw.

Nur über Bilder kann ich nicht sehen ob der schon Rostflecken hat, wie die abnutzung es gesamten Wagens (Sitze, Amaturen) ist.

War das ein Raucherfahrzeug?

immer die kleinen Dinge sind ausschlaggebend nicht die großen!

Ich hoffe ich konnte helfen :d

das hatte ich am Telefon gefragt ist kein Raucher auto !

und Rost soll er auch keinen haben hab ich extra alles gefragt der verkäufer hat bestimmt auch gedacht was ist dem mit dem los so viele fragen aber wollte sicher sein man kauft ja nicht jeden tag ein auto

also auf dem letztem Bild kann man die armaturen sehen sieht doch gut aus oder?

der Verkäufer meinte das alles Tip Top ist !

ach ja zu Kombi und trotzdem schön Klein

das meinte ich in dem sinne Kombi schön für Mich und nicht zu groß für meine Frau !

Na gut aber wie McSoar schon gesagt hat!

Erkundige dich nach Versicherungen und nach Werkstattkosten

Denn was bringt dir ein "billiges" Auto wenn die Kosten den Rahmen im Vergleich zu einem anderen wieder sprengen ;)

Auto im Netz kaufen und das auchncoh auf die Schnelle?
Das kann nix werden, noch dazu wo Du selbst keine Ahnung von Autos hast.
Die Kiste kann auf der anderen Seite verkratzt sein, der motor kann völlig verölt sein, Unfallwagen, Hundeauto usw. usw. usw..
Ohne Lifeansicht kann Dir hier keiner wirklich helfen!

MFG

schau dich mal nach nem seat cordoba kombi um. der ist baugleich hat keine häßlichen orangenen blinker sonder weiße und noch andere heckleuchten sieht also ne ecke schöner aus hat jedoch die gleiche technik von vw vorzuweisen und ist billiger.

Was bitte ist ein Hundeauto? Würdest DU ein Auto nicht kaufen nur weil der besitzer darin seinen Hund durch die Gegend fährt? lol das kann wohl nicht Dein ernst sein,...

Original geschrieben von Mr.RiGO
schau dich mal nach nem seat cordoba kombi um. der ist baugleich hat keine häßlichen orangenen blinker sonder weiße und noch andere heckleuchten sieht also ne ecke schöner aus hat jedoch die gleiche technik von vw vorzuweisen und ist billiger.

der cordoba kombi ist total häßlich:rolleyes: ich glaube da stört die leute dann auch keine schönen heckleuchten mehr.

du musst dir schon überlegen ob du ein kleines auto haben willst, oder eins in das du viel einladen kannst. wenn du viel platz brauchst, könntest du ja mal nach nem alten opel kombi schauen, die haben nen starken preisverfall, dann kommste bestimmt günstig an nen "highline" ausstattung - wagen ran , den kann man dann halt auffahren. aber wie schon erwähnt, schau erstmal nach versicherungskosten.

Hundeauto :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
whats this

Der frühere Besitzers des Auto war ein Hund :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Habe dem tüpen grad ne email geschickt ob ein Hund drinne war aber glaube ich nicht da er in dem Kofferraum nicht passen würde weil die ablage da ist !

Und zu den Kratzern und Motor meinte der Tüp der ist 100% keine Kratzer oder ähnliches und motor soll tip top sein da kommt man aber wohl nicht rumm den wagen anzuschauen leider müsste ich dann 400km fahren !

aber der wagen mit dem zustand und bj ist er doch einer der billigsten oder ?

weil die kisten sonst unter 7000 nicht gibt ????? oder?

ich findn als vario ja auch nicht mehr so schön aber er ist in der vario edition nahezu identisch mit dem polo. von innen sehen se eh gleich aus und von außen sind nur noch die anderen blinker und das seatzeichen anders.

VOLKSWAGEN-VW

6KV (POLO VARIANT 1.6)

55 (75) kw / PS

1598 ccm

14 Haftpflicht

15 Teilkasko

16 Vollkasko

Versicherung geht sogar fürn VW.

Aber willst dir wirklich en Polo antun?

Der ist nämlich um einiges kleiner als dein voriger Passat, dagegen war der ein richtiges Schiff.

Aber du solltest dir eh das Auto anschauen, und am besten gleich nen KfZlermitnehmen oder wenn du keinen hast zum nächstbesten Tüv oder Tüv Stelle fahren und den Wagen genau unter die Lupe nehmen.

Man kauft kein Auto ohne es vorher selbst gefahren und gesehen zu haben.

Und das mit den vielen Interessenten, jaja, sagen se alle, reine Verkäuftertaktik. :rolleyes:

Die wollen auch nur damit Geld verdienen. Und dein Modell ist nicht wirklich gefragt, und hat auch nicht grad nen superatraktiven Preis, das es Massen von Leute anzieht.

Original geschrieben von kalle3200
Ich finde diesen Wagen recht schön da es ein Kombi ist und nicht recht groß!

Das erklärst mit jetzt bitte mal. :fresse:

Man kauft einen Kombi um Platz zu haben, und kauft nicht nen Kombi, vorallem so einen weil der schön klein ist.

Im Endeffekt wirst du darin weniger Platz haben als in deinem Passat, sei es Kofferraum, noch Vorne oder im Fond, mach dir das mal bewusst.

Da der verdammte Polo einfach eine kleine Kiste ist, Kombi hin oder her. :wall:

Aber überhaupt, ich würd nichmal nen VW mehr hertun.

Für das was du zahlst bekommst du bei anderen Marken zum gleichen Preis zig mehr, sei es an Auststattung, Größe und mit meist mit viel weniger KM.

Und Ersatzteile sind auch kein Zuckerschlecken, klar sind andere Marken auch nicht erschwinglich, aber VW langt echt kräftig dabei zu wie MC Soar schon gesagt hatte.

Ausser du hättest ne "Hauptsache VW" Einstellung... :wall:

Wie gesagt, überleg dir alles nochmal genau in Ruhe. Der Wagen rennt dir schon nicht davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh