VW Polo Radio ausbauen ????

vipbaby

Semiprofi
HI,

kumpel fragte mich gerade ob sich bei seinem polo so einfach das radio wechseln lässt? würde gerne sein neues einbauen heute.

mein bruder meinte nein da dies nur VW selbst kann wegen diebstahl schutz??
stimmt das hehe ?

BJ 1994
das werksradio tauschen gehen ein neues von pioneer.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe wie geil, nett von dir ... hast aber wohl die bilder nicht jetzt extra gemacht für mich gg
na mal schauen, ich geh da mal mit nem stumpfen küchenmessen links und rechts rein, mal schauen obs auch klick macht hehe

das radio fliegt eh weg und adapter haben wir gestern gleich mit gekauft....

lg

Ne, die Bilder sind schon nen Tag älter ;)
Ich hab das schon mal in nem anderen Forum gepostet :d

Küchenmesser dürfte zu breit sein, wenn du nen Spachtel hast, dann kannst du versuchen, ob du ganz am Rand vom Radio rein kommst, und drückst dann erst links, dann rechts die Klammern weg. Ist sehr fummelig, aber mit sanfter gewalt geht alles :d
Ich hab in meinem neuen Auto neulich auch so das Radio ausgebaut, samt Einbaukäfig :d

Viel Spaß beim Basteln :coolblue:

Musst net die 6 € ausgeben für die Haken.

Ich habe dazu die Metallstreifen von einem Hefter genommen. Also das Ding mit 2 Löchern (musst jetzt logischerweiße nur noch 2 Hefter finden :fresse: )

Gehe ja davon aus das es ein 6N ist ?

Da muss dann beim neuen Radio Zündungs- und Dauerplus vertauscht werden, sonst vergisst es immer die Einstellungen, sobald du die Zündung ausmachst.

Fahr einfach zum VW Autohaus in der Nähe, sag was du willst, und bei uns haben die das gratis gemacht (dauert ja auch nur 2 Minuten).
Kannst dem Kerl dann ja aber auch 2 Euro Trinkgeld geben und gut is ;)

sodele haben gestern noch das radio mit leichter gewalt ausm kasten geholt
alter alter wie kann man den so ein billiges werksradio so massiv sichern :fresse:

was mich etwas nervt ist der rahmen vom pio. der will irgendwie nicht rein. man muss ihn biegen das es ihn schon förmlich verbiegt und dann das radio rein schieben nur wie reinschieben wenn die hand im gehäuse ist :wink: das heisst wohl erstmal die seitenverkleidung muss runter um an das gehäuse zu kommen um den rahmen fest zu machen :coolblue: schlimmer wie bei einem bmw tztzttz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh