VX450W brummen

partyposse

Neuling
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem VX450W. Mir ist aufgefallen das mein PC ziemlich stark brummt, was unter anderem auch wahrehmbar ist wenn man die Hand aufs Gehäuse legt (Vibrationen).
Nun habe ich nach den Ursachen des Brummen gesucht und dabei ist nur das Netzteil übriggeblieben. Addierende Lüfterfrequenzen kann ich eigentlicha auch ausschliessen, da ich das Geräusch in 2 Gehäusen wahrenommen habe und die Lüfter auch unterschiedlich Regeln kann.

Ist dies ein Fall um die Garantie in Anspruch zu nehmen? Falls ja, sollte ich dies beim Händler oder direkt bei Corsair tun?

Danke schonmal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Dir überlassen, welche Garantie Du in Anspruch nehmen willst.

Wählst Du die Corsair Garantie, musst Du das NT auf Deine Kosten in unser RMA Center nach Holland schicken (zuvor RMA Numemr beantragen!).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh