Während Boot -> Absturz kein Neustart

Sir_Nitro

Semiprofi
Habe gestern meinen PC zusammen gebaut:
8600GTS
Xeon 3350
Rampage Formula
425Watt HEC Netzteil
2GB 667 Corsair Value Select
250GB WD
Leider hab ich jetzt ein Problem. Nachdem ich XP installiert habe wollte ich booten dann kommt der Windows Balken nach ungefähr einer Minute fängt er irgendwie an zu stocken. Dann stürtzt der PC ab ohne neustart oder Fehlermeldung. Rams hab ich jetzt schon getestet sonst eigentlich nix weil ich sonst keine Hardware zuhause hab.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es mit den temperaturen aus, gleiches problem hatte ich auch letztens, mein düsenkühler war zu, ergo cpu zu heiß und abgeschaltet

warm wirds schon im Gehäuse. hab nur einen 120mm Lüfter und den boxed Lüfter. Ich häng noch ein paar Lüfter dran und schau was passiert..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh