Wärme und keine Luftcirkualtion im Gehäuse?

Doogystyle

Neuling
Moin, also ich wollte mal nachfragen wie ihr das macht mit den bauteilen die normal von der luftcirkulation im Gehäuse gekühlt werden?

Z.b. der Ram, Spawa und so weiter

Habt ihr trotzdem noch Lüfter im Gehäuse trotz WaKü oder lasst ihr das einfach so?

Bei mir ist zwar noch alles im Grünen bereich aber wer weiß wie warm es wird wenn draussen mehr wie 30° wird.

Ich Habe im übrigen 2 lüfter noch drin einen inner Front und den anderen Hinten

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein kleiner Luftstrom ist auch bei ner WaKü sinnvoll, bei vielen Usern wird das über 2 Caselüfter (vorn/hinten) die auf 5V laufen realisiert.

auf jeden würd ich mindestens 1 Lüfter auf 5V empfehlen. Ich habe zZt. ein DQ6 mit oc, und die spawas und die SB/NB werden nicht mit wasser gekühlt, leider. Aber dieser 1 Yate ist halt das minimum so dass man den Kühler locker anfassen kann. Es werden dann nicht nur diese Teile sondern auch andere Komponenten mit gekühlt wenn man ein Lüfter einbaut. Das hat vorher alles der Prozzi Lüfter übernommen und man denkt gar nicht dran bis was aufällt. Tja aus Erfahrungen lernt man.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh