wärmeleihpaste

r@T-gUy

Neuling
naben leuz!!!

was ist eure meinung zur silvergrease(mehr steht nich drauf)...

soll auf nen amd 1700+ kommen der wahrscheinlich auf mindesten 2000mhz laufen wird

mfg

r@t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar kann man sich Wärmelei"t"paste lei"h"en, aber sie hat ihren Namen, weil sie die Wärme leiten soll;)

es tut mir außerordentlich leid wenn ich damit ihr pc-ego ein wenig ANGEPISST habe

kein Problem! Ich wollte nur mal einen dummen, aroganten Spruch bringen...

ok, ihre entschuldigung wurde vom server akzeptiert

Silbergrease ist der Artic Silver II.

Habe ich mir auch heute gekauft.

also bei mir hat es die Temperatur um 15 Grad gesenkt :)

Hatte vorher nur den komischen Leitfilm von Intel (Standard Lüfter)

mich überzeugt deine gute bewertung der paste auch nit vor allem weil du meintest es war vorher ein leitfilm von nem standartkühler drauf

Sorry ich habe mich vertan, Arctic Silver II ist was anderes.

Hier ein Testbericht aller wichtigen Wärmeleitpasten.

Dein Titan Silver Grease ist auch dabei. Apropo ich will dich bestimmt net überzeugen, mach was du willst :d, ist mir doch schnurzpups ob du nochmals 5 Euro für eine neue Paste ausgibst.

http://www.tweaker.ch/reviews/waermeleitpasten/

Und nein, ich bin nicht auf WAKÜ umgestiegen ich hatte immer noch den "normalen Standardkühler" von dem boxed Intel.

Meine CPU war auf 60-65 Grad, nun ist er auf 45-50 Grad.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
äh, ja pad oder paste macht scho nen unterschied, der auch relativ groß ausfallen kann, so 5+ grad, aber naja - ich würd arctic ceramique empfehlen. denn die leitet nicht :) / also den strom /

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh