Wärmeleitband X1900

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

ich wollte fragen ob jemand weiß wo man das originale wärmeleitband einer x1900 herbekommt, da meins spröde geworden bzw kaputt ist. Ich hab es schon mit anderen WLPads/paste versucht aber nichts füllt die lücke zwischen wakükühler und spawas. Und ich glaube 90C° unter volllast is etwas viel :(

Thx schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egay? Da kosten die aber 5€+5€ versand :(. Naja wenns nichts anderes gibt dann muss ich das halt au noch zahlen ...

Nim doch Diese und schneide sie dir zurecht !

Artikelnummer: 190063782168

Macht dann 2,11€

Olli

Danke aber so eine hab ich schon, die temps sind zwar 10C° runtergegangen aber auf 1.575vcore kann ich immernoch nicht fahren *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh