Wärmeleitkleber Frage

badboarder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
227
Ort
Durmersheim
Will mir RAM Kühler für Graka kaufen, und die muss man ja festkleben. Kriegt man die wieder ohne Probs weg :confused:? Oder reißt da was ab :(?

MFG babdoarder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Revoltek Fächerkühler aus Alu ... die klebepads sind stark genug um die Teiel zu halten ... ansonsten bei nem OC / Hardwareshop ein paar M3 Wärmeleitklebepads kaufen ...

Mit kleber reisst man die kleinen BGA RAMs viel zu schnell ab :fresse:
 
ich mische immer WLKleber und WLPaste 50:50 das ging (bei mir zumindest) bisher immer wieder ab...
 
Kommt drauf an wie schwer die sind.

Ich hab die Revoltec Kupfer auf meiner Graka geklebt weil die Dinger schwer sind und ich kein Bock hatte das die abfallen.

Die gleichen Teile in der Aluausführung kann man mit nem Pad ankleben.

Also ich würd lieber ein Pad nehmen als kleben ;)
 
Meine Kupfer Revolteks halten :d

Nur von zwei RAMs sind die abgefallen da hatte ich aber die WLP nich richtig weggeputzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh