wärmeleitpad drauflassen??

dondan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
24
hi,
hab mal ne frage:
kann man das wärmeleitpad wieder benutzen wenn ich den kühler von eine grafikkarte abnehme und wieder draufsetze
oder ist es ratsamer dann wärmeleitpaste zu nehmen.

Und stimmt es dass man wenn man wärmeleitpaste nimmt den kühler etwas aufrauhen soll, und wie macht man es wenn überhaupt nötig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd neue wlp nehmen, zumal die eh besser ist als pad in der regel (zumindest wenn du gute nimmst)
 
Hi,

ich habe überall bei mir im PC wo WLP drauf muss, immer Artic Silver 3 genommen , ist immernoch die beste.

Nach Pad immer Paste benutzen , natürlich das Pad vorher gut entfernen, es dürfen keine reste mehr übrig sein.


Bei Wasserkühlungen ist das so das ein polierter Boden 2° schlechter ist als ein sehr fein geschmiergelter Boden ( ich hab´s 2000er Sandpapier gemacht )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh