Wärmeleitpad für 780 TI Spannungswandler Aquacomputer kryographics

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 179822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 179822

Guest
Hallo, musste meine 780 TI leider zur Rma schicken. Habe mir jetzt 1mm dicke Wärmeleitpads gekauft. Passen die auf den Wasserkühler von Aquacomputer oder sind die originalen dünner?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine AC hat 0.5mm Pads, aber das wird auch mit 1mm passen. Den Sinn des Quatschthreads hast du immer noch nicht verstanden?

Ich meine AC hat 0.5mm Pads, aber das wird auch mit 1mm passen. Den Sinn des Quatschthreads hast du immer noch nicht verstanden?

Verstanden schon, jedoch bin ich der Meinung, dass der Quatsch Thread einfach nur unübersichtlich ist. Hat irgendjemand mal die gleiche Frage, sind diese Antworten hier viel übersichtlicher als sich durch 10 Thread Seiten zu blättern um zu sehen ob nicht doch jemand noch eine Antwort geschrieben hat.

Da der Kühler nicht für WLPads beim Speicher vorgesehen ist, liegt er dann wohl nicht mehr auf.

Ich will die pads ja auch nicht für die Rams sondern für die spannungswandler verwenden. Original sind die ja auch dabei

Warum schreibst Du dann was von Speicherblöcken? Hat mich verwirrt.
Hast Du nicht was vom Pad übrig? Hab gerade die Hälfte gebraucht, von dem was bei lag.

Hab ich doch nicht?! Leider habe ich das Original Pad mit dem Karton entsorgt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh