[Kaufberatung] Wärmeleitpad, kurze Frage zur Temperatur

Leech

Enthusiast
Hallo

Hoffe es gibt noch keine Diskusion darüber.

Ich benötige dringend Wärmeleitpads für die Ram-Kühler auf meiner Graka. Der mitgelieferte Kleber beim Accelero L2 Plus hält für keine 5 Minuten.

Gibt es da eine besondere Empfehlung z.b. besonders gut klebende?

Und ist da was dran, das ich bei meiner GTS 250 die Ram-Kühler auch weg lassen könnte? Laut Bewertungen des Kühlers hat das einer bei seiner 5770 gemacht.

Und was ich noch kurz fragen wollte. Hab nach Montage des L2 Plus kurz Furmark laufen lassen. Allerdings steigen die Temperaturen trotzdem auf über 80°. Woran kann das denn liegen? Der Lüfter ist mit dem 4 Pin Anschluss direkt an die Karte geklemmt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste bei Conrad für 5€ kaufen. Hab ich bei
Meine 560 ti auch drauf und hält Bombe

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ja genau diese,

wichtig ist das du mit nem radiergummi die speichersteine vorher "sauber" machst. sonst kleben die pad's nicht so gut. danach Pad's zurecht schneiden und
mit einem leichten drehen druck anpressen und sie halten bombe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh