Wärmeleitpad Spawa-Kühler

cheaf

Neuling
Hi Leute,
muss ich zwischen meinen Wasserkühler und Spawas ein Wärmeleitpad machen oder geht das auch mit Wärmeleitpaste? Am Original-Kühler ist ein Pad, das krieg ich natürlich nicht runter, also müste ich extra nochmal ne Bestellung wegen so nem Pad machen...
Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürs Spawa's eigentlich immer Pad's - so wirds jedenfalls allgemein gehandhabt und ist auch praktischer.. wenn der WLP-Abdruck stimmt, dann spricht sicherlich auch nichts dagegen.. das Endergebnis siehst du ja dann spätestens bei den Temps..

achja.. das Pad kannste dir ja auch per Brief zuschicken lassen, falls diese Versandart nicht angegeben ist.. einfach mal rumtelefonieren..

Achso, ich meinte die Spawas auf dem Mainboard, neben der CPU, sorry hab cih vergesen zu erwähnen....

Jupp, am besten ein Wärmeleitpad benutzen.
Sonst kanns schnell passieren dass die Ecken der Chips abbröseln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh