Wärmeleitpad... wo kaufen?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
brauche ien wlp für mein athlon 64, wo kriegt man sowat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
warum willst du ein wärmeleitpad kaufen..:?
Der einzige grunde der mir einfallen würde wäre, um einen zu Hohen abstand von z.B. GPU zum Kühler auszugleichen....
aber ist ja auch egal...
man bekommt den in vielen online-shops......(wie schon gesagt)

greetz Sofatier

mhh weil ich keine ahnung hab wie ich die wlpaste auftragen soll, und auch nicht, wie ich die verteilen soll, wenn ihr sagt wie das geht, dann bitte, helft mir :d

mRAC schrieb:
mhh weil ich keine ahnung hab wie ich die wlpaste auftragen soll, und auch nicht, wie ich die verteilen soll, wenn ihr sagt wie das geht, dann bitte, helft mir :d

hi

ej das ist doch egal.
machste einen klecks drauf so groß wie das er die ganze cpu da verschmiert-also alles verdeckt-aber nicht zu dick-eher dünn.
und das wars.
wirst an den temperaturen merken ob dus richtig oder falsch gemacht hast.

also das ist nunr wirklich kein prob.
verteilen kannstu mit der tube oder finger oder sonst was, das ist schnuppe.

mfg
eddy

Am Besten so dick, dass der Kern gerade so bedeckt ist, dass er nicht mehr zu sehen ist ;)
Also hauchdünn ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh