Wärmeleitpads für 8800 GTX

Alex14

Semiprofi
Hi@all

Welche dicke müssen Wärmeleitpads bei der 8800 GTX haben?
Die standard Dinger sind net mehr vorhanden, dahher frage ich.
Wo bekommt man die am besten/günstigsten her?

Gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns auch so etwas dickere WLPs wie bei der 7900GTX/GTO sind (also etwa 1 mm zu überbrücken), hab ich gute Erfahrungen mit den "Wärmeleitpad für ramplex, Stärke 1 mm
Art.Nr.[51206]" von aquacomputer gemacht.

Das sind schon etwas dickere, ich weiß nurnicht, ob die 1mm reichen.
Evt. weiß es ja einer genauer, weil er schonmal welche nachbestellen musste.

Gruß Alex

Ich hatte sonst auch die Ramplex von AC genommen, ging bei meinen 6800 Ultras ohne weiteres. :)

Ok, dnan werd ich die mal bestellen, wenn sie zu dünn sind, mach ich einfach 2 übereinander, die Rams werden ja eh nicht so extrem warm. ^^

So, ich hab mal 4 stück davon bestellt, das sollte ja wohl reichnen oder?

Alex

Njaa, da waren es aber bestimmt auch nicht 8 Ramchips, die Spannungswandler und noch nen anderen CHip, die mit WLP pads verkleidet werden müssen oder?

Alex ;)

Soviel nicht, nur 8 Ramchips. ;)

Dann bist du mit 4 Stück aber gut dabei und hast nochmal was übrig. :d

Die Dinger kann man immer mal brauchen und so viel kosten sie nun auchwieder nicht.

Alex

1.5€ pro Stück. :eek:

Das würde für eine normale (!) Grafikkarte ja schon über 15€ kosten. :-[

rofl, das würde bei mir fast 30€ kosten :d

Die empfolenen Pads wurden mitlerweiel verschickt, man schaun, wann sie ankommen.

So, die Pads sind endlich da!
Gerade mla alle schonmal aufgeklebt, 2 packs hab ich gebraucht für die ganze GTX!
Jetzt brauhc ich nurnoch passende Schrauben, dann kann ich den Kühler fertig montieren!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh