Wärmeleitpads

Säschn

Neuling
Hallo leite eine kurze frage wer von euch weiss welche wärmeleitpads in der red devil 7900xtx verbaut sind ?
Sprich dicke ultrasoft und wieviel wmk ?
Danke für eure hilfe 🫠

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn vor bzw. wozu benötigst du diese Informationen? Die dicke kann man nur durch messen herausfinden indem man den Kühler demontiert. Auf die wmk der Pad´s würde ich mich nicht verlassen. Alle Wärmeleitpads performen ähnlich schlecht, da braucht man sich nicht auf die Angaben der Hersteller verlassen. Falls du vorhast die Teile zu wechseln, nimm ein Thermal Putty anstelle von Wärmeleitpads. Das passt sich automatisch an die benötogte Dicke an, hat eine bessere Wärmeübertragung und sie Ölen nicht aus nach einiger Zeit.

Ok gut zu wissen möchte aber eher doch pads verwenden igor empfohl mir nur wenn es seinnsollte ultra weiche pads wmk keine ahnung ?! Und anstatt der thermal grizzly die apex Paste für die DIE nun ja gute frage da im netz für die 7900xtx red devil noch nicht wirklich viel drinnen steht !! Aber danke für deinen Kommentar 👌👌🤩🤩

Aber man findet auch im netz sprich internet nichts zu wärmeleitpads ärgerlich 😖

Nimm doch gleich Thermal Putty, dann brauchst du dir keine Gedanken über die Dicken machen.

Igor hat auch nen paar Vids wie man das mit dem Putty macht.

Hab ich mir angesehen ist kein schlechter vorschlag nur eine sauerei manoo !! Suche nur pads die darauf passen ultra soft und dicke es wird für meine karte noch nichts beschrieben sprich pads 🫠

Sehr interessantes Video zum Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh